Verkaufe Corsa D OPC

  • Verkaufe Ihn schweren Herzen da ich ein Familien Auto brauche,


    unfallfrei, ABS, ESP, Airbags vorne-seite, Multifunktionslenkrad, elektr.Fensterheber, elektr.verstellb. u. beheizbare Aussenspiegel, Reifendrucksensor, Raucher Paket, Recaro Vollledersportsitze mit Sitzheizung, Alupedale, Interiour in Klavierlackoptik,Bremsassistent, Nebelscheinwerfer, Licht-Paket (Licht kann per Kopf am Schlüssel eingeschaltet werden - aber auch beim abschliessen bleibt es 30sek. an und geht von alleine aus) super für dunkle Parkplätze,17" Sommerreifen Besichtigung kurzfristig möglich. Fahrzeug sofort abzugeben


    Preis: 11500€



    Winterreifen auf Alufelge können auch dazu erworben werden !!!!!




    http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1

  • Ein paar Daten wären nicht ganz schlecht mein Bester ;)
    Der Thread wird, wenn du dein Angebot nicht den Regeln entsprechend anpasst, eh gelöscht.. also..


    Fotos, Daten usw bitte alles hier rein ;)


    Nebenbei, warum wird er verkauft?

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Verkaufe Ihn schweren Herzen da ich ein Familien Auto brauche,


    unfallfrei, ABS, ESP, Airbags vorne-seite, Multifunktionslenkrad, elektr.Fensterheber, elektr.verstellb. u. beheizbare Aussenspiegel, Reifendrucksensor, Raucher Paket, Recaro Vollledersportsitze mit Sitzheizung, Alupedale, Interiour in Klavierlackoptik,Bremsassistent, Nebelscheinwerfer, Licht-Paket (Licht kann per Kopf am Schlüssel eingeschaltet werden - aber auch beim abschliessen bleibt es 30sek. an und geht von alleine aus) super für dunkle Parkplätze,17" Sommerreigen Besichtigung kurzfristig möglich. Fahrzeug sofort abzugeben


    Preis: 11500€

  • Hab starkes Interesse, aber müsste meinen loswerder.....dann noch bissle was drauf zahlen, vom Preis klingts ja super .... werd mich mal versuchen schlau zu machen ob ich meinen loswerde....



    ........ boah ohne Mist ^^ muss ich jetzt schnell gucken!!! Dann würde ja ein persönlicher Traum in Erfülliung gehen!!! Ich müsste Ihn mir halt mal angucken, dass auch alles in Ordnung ist und der noch paar Km fährt, bevor er in die Luft fliegt :D Weis ja nicht, inwietert ein OPC Laufleistung hat, bis was gemacht werden muss, wie siehts denn mit Bremsen etc, aus?

    Opel Corsa D Limited Edition!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von HoteOli ()

  • Das Auto ist von mir mit einem durschnitt von 8,3L gefahren worden (75000km), immer schön war gefahren worden. Nach zügiger fahrt die letzten 3-4km alles wieder abkühlen lassen.


    Das Auto ist kaum kurz Strecken gelaufen daher auch der gute Verbrauch sonst wäre ich an Sprit nachher noch pleite gegangen :D


    Kannst dir gerne anschauen kommen, nur wer zu erst kommt, naja du weisst schon. Mach auch nur dieses Angebot da mein neuer bald kommt..

  • Und unterlasse bitte weitere "Update"-Pushes.


    Hast du jetzt alles Zubehör zusammen oder liegt sonst noch irgendwo was rum, was du mit dem Fahrzeug verkauft werden soll?

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: