Beiträge von Dorex21

    Partikelfilter taugt nur was für leute die Langstrecken mit ihrem diesel fahren für kurtzstrecken fhrer damit mein ich nicht wenig fahrer sonder pflegedienste die von Haustur zu Haustür fahren da ist er unangebracht weil er sich auf kurtzstrekke nicht wieder freibrennen kann und somit motorprobleme auftreten habe ich jetzt schon von vieln gehört die sich extra einen Partikelfilter mitbestellt haben

    hallo auch der dorex ist jetzt stolzerCorsa-Besitzer. Ich drehe schon fleißig meine Runden. Es ist der 1,2 als 3türer. Ausstattung:
    Technik /elektro Paket, ESP, NS, CD30 mp3 in Lichtsilber,
    Hergestellt in Eisenach, hoffe es wird genau so ein treues Auto wie mein alter B Corsa der mich 10 Jahre lang net im stich gelassen hat.Bilder kommen später wenn der Kumpel mal zeit hat und das wetter mitspielt, Zu den besonderheiten Fh geht auch net mit FFB auf und der Klinkenbuchse ist vorhanden

    kenne das von anderen fahrzeugen eigentlich genauso das ab einer bestimmten Füllmenge des tanks kein bc mehr rechnen kann da der tank ja keine kugel ist oder quatrat wo der geber genau sagen kann sind noch 1 oder 2 L im tank sondern er ist so aufgebait das du irgend wo imer eine restmenge stehn hast die nicht mehr gemessen werden kann bestimmte autos haben auch mehrere Füllstands sensoren wenn der tank zu unförmig ist

    wollt nix neues aufmachen aber muß man heute noch ein auto einfahren? auf was sollte ich denn da noch achten mal blöd fragt denk mal auch der 1.2 mit 80Ps reicht auch

    nein nur noch 2 wochen steht schon beim händler nur noch bezahlen denk mal am 5.8 it es so weit juhu dann heißt es abschied nehmen vom treuen b Corsa der ohne große Vorkomnisse super gelaufen ist