Beiträge von relax4you

    Hallo :)


    Ich habe von meinem Händler ein Schreiben bzgl. Softwareupdates für meinen Corsa GSI erhalten. Im Schreiben steht etwas von Verbessung des Verbrauchs, Emissionen etc.


    Was genau bringt diese Update?
    Soll 19,90 € kosten.


    Vielen Dank.


    Grüße


    Michèle

    Zitat

    Original von Corsalex
    ...
    Etwas dürftig fand ich die Farbauswahl! Ich hätte ihn gerne in Carbongrau bestellt, aber hätte dann das OPC Paket 2 nicht bekommen. :wb:


    Wir haben unseren in Karbongrau bestellt; die Farbe sieht "in Natura" richtig gut aus.
    Das OPC-2 haben wir nicht bestellt, da wir Lenkrad und Sitzheizung haben wollten... :klatschen:

    Zitat

    Original von Manu87
    Moin,


    also wenn man den Gsi mit Sitz- bzw. Lenkradheizung bestellt dann ist das Lenkrad normal mit Leder bezogen...also nicht in Rot-Schwarz Perforiert.


    lg Manu


    Vielen Dank. :klatschen:

    Zitat

    Original von Timo
    ... schau mal ob dir das hier etwas hilft ?(


    Lenkradvarianten


    In diesem Beitrag hat das GSI-Lenkrad ja noch den "roten" Bereich auf der unteren Seite,
    aber auf meiner Konfig heute morgen ist der im Opel-Konfi. nicht vorhanden...liegt der Fehler nun im Konfigurator ?

    Hallo :)


    Da wir uns jetzt endlich unseren GSI in "Karbongrau" bestellen wollen, habe ich heute morgen noch einmal den Opel-Konfigurator angeworfen.


    Beim Blick auf den Innenraum (siehe Bild) ist mir aufgefallen, dass das "rot" im Lenkrad weggefallen ist.
    Kann mir jemand sagen, ob das tatsächlich so ist, oder ob die Ansicht bei Opel nicht stimmt !


    Wenn das rot entfernt worden wäre, würden wir uns sehr freuen, da es uns nie gefallen hat :evil:


    Grüße


    Michèle


    Vielen Dank....ich habe noch keinen GSI...der wird erst im Feb. bestellt und bei Opel habe ich nichts gefunden :D

    Zitat

    Original von YELLOW-OPEL-LOVER


    Wenn Du über einen Wagen in der Preisklasse bis 25000€ nachdenkst dann würde ich auch mal den
    Corsa OPC in betracht ziehen.Der hat schon mal alles von Dir an Optik gewünschte,zudem braucht der auch nicht mehr Sprit wie ein GSI und Du hast Traumsitze die auch höhenverstellbar sind ohne Schiebedach.Dann nur noch Ledersitze rein Farbe aussuchen und fertig...
    Leider kann man nicht alles haben ist sicher alles nur eine Kostenfrage,aber es muss sich ja für ein Unternehmen auch rechnen und gewisse Extras tun dies wohl nicht,daher hab ich schon Verständniss für die Autoindustrie ist nicht nur bei Opel so,,,
    Ich denke zum Diesel wurde schon das wesentliche gesagt,
    LG Yellow


    Der OPC kommt nicht in Frage, da wir einen 5-Türer haben wollen...wegen der Kinder ;)

    Was würde denn mit dem DPF passieren, wenn der mal eine Zeit lang nur Kurzstrecken ausgesetzt würde ?
    Geht das Teil kaputt oder springt der Wagen nicht mehr an ?...sorry, ich kenne mich da nicht sonderlich aus (ich weiß, Frau und so...aber blöd bin ich nicht :tongue: )


    Des Weiteren habe ich gerade entdeckt, dass ich einen höhenverstellbaren Beifahrersitz nur in Verbindung mit dem Schiebedach bekommen kann...850,- Euro extra nur um den Beifahrersitz höhenverstellbar zu bekommen :wb:


    Ein Corsa für 23. bzw. 25.000 Euro hat folgendes nicht: ?(
    - höhenverstellbarer Beifahrersitz
    - Xenon
    - Mittelarmlehne vorne
    - Sitzheizung nicht alleine bestellbar (gerade für OPC-2-Paket)
    - Parksensoren vorne (ich weiß, ihr Männer braucht die Teile nicht :evil: )


    Hmmmm... ich möchte das OPC-2-Paket, weil mir der Frontflügel und außerdem der Innenraum besser gefällt...aber dann habe ich im Winter keinen warem Pooooo...


    Die Opellaner machen es einem nicht gerade einfach....