Beiträge von DomeOpc

ACHSO, dan ist ja alles bestens, ich werde nächste woche mal die pneu wechseln und in 2 wochen die kw federn montieren lassen und anschliesend noch ne feine scheiben tönung

aber bitte pass auf mit den winterpneu, sind deine bis so hoche vmax zugelassen? meinen sind bis 210 ;(

Achja danke für die antwort, freue mich aud dienstag, dan werde ich die daten hier posten

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    ich weiß nicht in welchem gang das gemessen wird, aber wenn ich mich richtig errinere hatte der von EDS damals im 4.Gang gemessen gehabt...

ist es egal ob sommer oder winterpneu?
    habe noch winterpneu drauf

so günstig?
    Bin gespannt wie teuer es hier ist..
    Ich werde am dienstag 16.15 auf den prüfbahn gehen und die leistung messen lassen
    Spielt das ne rolle wenn ich noch winterpneu drauf habe???
    In welchen gang ist es optimal die leistung zu messen?
    4 oder 5 gang?

Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    Man möge mich jetzt steinigen, aber nehm bitte die von KW..Bertie hat sie, ich habe sie und wir sind vollkommen zufrieden damit...Weitec ist mir damals schon bei meinem Megane Coupe abgeraten worden, hatte auch da KW Ferdern gekauft...ich halte nichts von Weitec, auch wenn ich keine Erfahrung mit der Firma habe, schon schlimm genug das die grün sind...die paar Euro sinds wirklich nicht...bestellen kannst Du direkt hier per Nachname: "http://kwshop.de/"

PS: LIEBE WEITEC'ler, bitte keine Diskussion über KW oder Weitec!!!
    Morddrohungen oder Beschimpfungen über meine unkompetente Äußerung zu Weitec wie immer per PN an mich, danke.

Danke danke :bow: :bow: :clap: :clap:
    habe sie direkt bestellt!:-)
    Wieviel koster der einbau ca.?

Zitat

Original von GSI
    Dann wohl Weitec... ;)

Ich habe mich entschieden, mein baby muss runter :evil:
    Wo kann ich die kw oder weitec federn bestellen? gibt sie auf ebay?
    Und sind wirklich beide marken gleich?
    gruss dome