ZitatOriginal von Berti86
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass ein OPC Ardenblau sein muss!!!
Dann erkennt man ihn auch immer auf der Autobahn
MfG Berti
dito :bow:
ZitatOriginal von Berti86
Auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass ein OPC Ardenblau sein muss!!!
Dann erkennt man ihn auch immer auf der Autobahn
MfG Berti
dito :bow:
damit der arme gsi weniger sprit verbrauchen kann
ACHSO, dan ist ja alles bestens, ich werde nächste woche mal die pneu wechseln und in 2 wochen die kw federn montieren lassen und anschliesend noch ne feine scheiben tönung
aber bitte pass auf mit den winterpneu, sind deine bis so hoche vmax zugelassen? meinen sind bis 210
Achja danke für die antwort, freue mich aud dienstag, dan werde ich die daten hier posten
ZitatOriginal von EASTSIDE_OPC
hab dir im federn thread geantwortet
Ich danke dir echt für deine hilfe, das schätze ich sehr :bow:
ich weiß nicht in welchem gang das gemessen wird, aber wenn ich mich richtig errinere hatte der von EDS damals im 4.Gang gemessen gehabt...
ist es egal ob sommer oder winterpneu?
habe noch winterpneu drauf
so günstig?
Bin gespannt wie teuer es hier ist..
Ich werde am dienstag 16.15 auf den prüfbahn gehen und die leistung messen lassen
Spielt das ne rolle wenn ich noch winterpneu drauf habe???
In welchen gang ist es optimal die leistung zu messen?
4 oder 5 gang?
Man möge mich jetzt steinigen, aber nehm bitte die von KW..Bertie hat sie, ich habe sie und wir sind vollkommen zufrieden damit...Weitec ist mir damals schon bei meinem Megane Coupe abgeraten worden, hatte auch da KW Ferdern gekauft...ich halte nichts von Weitec, auch wenn ich keine Erfahrung mit der Firma habe, schon schlimm genug das die grün sind...die paar Euro sinds wirklich nicht...bestellen kannst Du direkt hier per Nachname: "http://kwshop.de/"
PS: LIEBE WEITEC'ler, bitte keine Diskussion über KW oder Weitec!!!
Morddrohungen oder Beschimpfungen über meine unkompetente Äußerung zu Weitec wie immer per PN an mich, danke.
Danke danke :bow: :bow: :clap: :clap:
habe sie direkt bestellt!:-)
Wieviel koster der einbau ca.?
Kann hier niemand meine frage beantworten? oder fehlen gerade die passende leute weil sie nicht da sind?
ZitatOriginal von GSI
Dann wohl Weitec...
Ich habe mich entschieden, mein baby muss runter
Wo kann ich die kw oder weitec federn bestellen? gibt sie auf ebay?
Und sind wirklich beide marken gleich?
gruss dome