timo am wochenende
Beiträge von DomeOpc
-
-
Ich werde am dienstag 16.15 auf den prüfbahn gehen und die leistung messen lassen :clap:
Spielt das ne rolle wenn ich noch winterpneu drauf habe???
In welchen gang ist es optimal die leistung zu messen?
4 oder 5 gang? -
musst unbedingt bilder reinstelen wenn es so weit ist!
-
Zitat
Original von Flashboy
bei blau passt weiß gut habe schon en blauen astra opc mit weißen felgen gesehn, sah richtig sexy ausKann jemand die 18 zöller weiss malen auf einen ardenblauen corsa bitte??????????? :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
-
So ihr zwei klugscheisser.............
Also sorry aber so frech muss man echt nicht werden finde ich jetzt,
Bist doch echt ne hübsche frau, also benem dich bitte sonst gehst du nie mehr mit mir wieder im ausganggsi, verbrauch wieder gestiegen
-
Ich hab sie endeckt! :clap:
Aber bin echt gespannt auf meine werte :bow: -
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
na wenn ich das von picco schon so lese, da bin echt enttäuscht von EDS...mein Chip läuft echt super rund...keine probleme und gar nichts...jetzt hat er so ein stress damit, schade schade...echt.na mal sehen, poste dann zu gegebener zeit deine werte
Meiner läuft auch wiklich genial und verbraucht noch eniger :clap:
Ja das stört mich auch das picco solche probleme hat wegen eds, hoffentlich wird bald alles besser für ihn und seinen schmuckstück -
Da gebe ich dir vollkommen recht, 310nm sind mir echt lieber als 330, bin gespannt was für werte ich erhalten werde, bei meiner erste messung hatte ich 260nm max.
-
Ich habe das chippen bei grafmotorsport (opel garage und keine prüfbahn) gemacht, das sind die importeure von eds hier in der schweiz, werde hier beim tcs auf den prüfbahn gehen sobald ich wieder die sommerpneu drauf habe!
Sie haben einen corsa opc der 230ps und 368nm hat, habe den diagram gesehen und vor den chippen sand da 196 ps
Meiner hatte vor den chipen 203ps aber ich tanke v-power -
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
schreib mal bitte die dazugehörigen Werte an NM, Theater hin oder her...Genau wir wollen alles wissen! :shoot: