ZitatOriginal von Opel-Treiber
Genau, Bar oder mal was vom Mund weg sparen, keinen Urlaub, keine Ski fahrt usw usw und schon hat man den GSI, ein OPC muss es ja nicht SEIN :-)))))
Ich hatte zum glück schon vorher genug auf die seite getan
ZitatOriginal von Opel-Treiber
Genau, Bar oder mal was vom Mund weg sparen, keinen Urlaub, keine Ski fahrt usw usw und schon hat man den GSI, ein OPC muss es ja nicht SEIN :-)))))
Ich hatte zum glück schon vorher genug auf die seite getan
dan lieber den 1.9L biturbo von fiat mit 180 und 190 ps yuhuuu
@Mabrö: Ich Wollte die crom blende weil sie echt super ausschaut auf den ardenblau, hab sie zufällig auf ebay gefunden und um jeden preis gewonnen, glaube mit versand 70 euro bezahlt
Aber wir wollen nicht weiter o.t. werden!
ZitatOriginal von GSI
Um dich richtig zu ärgern: ...aber ohne Corsa!!!
haha der war gut gsi
Ich werde sie nächste woche wechseln da mein wagne bis am donnerstag beim foh ist wegen meiner kupplung die nbischen krazt von 1 in den 2 gang, plus noh die crom vauxhall blende montieren, bilder werden dan folgen
ZitatOriginal von GSI
Da gleicher Motor und gleiche Auspuffanlage, denke ich das der Sound der Gleiche sein wird...
Dan wird er in mai gekauft!
Hab grad mit graf tel. und er hat mir gesagt das die auspuffe für den opc erst ende mai auf den markt kommen und der sound ist gleichlaut und dumpfer broooom brooom so in der art
Ja da hast du recht, heute hat mir graf gesagt das ich am montag nachmittag anrufen sol weil sie am morgen nen tel. bekommen von bastuck wann die auspuffe eintreffen.... warten und tee trinken
für den opc sollte es nächste woche anfangen mit der lieferung
Zeit das die zahlen steigen!:-)
hammergeil :bow: :bow:
Am montag wird graf mehr wissen wann der auspuff für den opc bereit ist (der mittlere und nicht der doppelte)