Beiträge von DomeOpc

Ich habe das gleiche problem, wen nes das gleiche ist dan knie ich vor dir nieder aös dankeschön!:-) :bow:

Zitat

Original von lammers02
    Hallo
    Wollte euch mal ein paar Bilder von meinen zeigen. Alles was blau war wurde auf VXR rot gehalten.Grüß aus Bremen
    Weitere in der Gallerie

Hi, was für federn hast du genommen? 20 mal 20 oder 50 mal 40

Zitat

Original von Timo
    Habe Ihm freundlich mitgeteilt, das es ein OPC ist und der Wagen, so wie er da steht, vom Band läuft. Als er dann die 192PS im Schein gelesen hat, hat er gelacht und gefragt ob das ein Fehler sei :tongue: :tongue: Habe Ihn dann mal über die OPC Modelle von Opel aufgeklärt. Danach hat er es mir geglaubt. Sehr netter Polizist ;) Habe Ihm dann noch gesagt, das es einen Vectra Caravan OPC gibt, der 280PS hat 8o Weil er auch einen neuen Vectra als Polizeiwagen hatte :P Jetzt will er auch einen OPC :tongue:

Hahaha wollte alzu gerne dabei sein! :lol:

Zitat

Original von Timo
    Halte uns auf dem Laufenen! Vor allen Dingen, wegen der TÜV Sache :]
    Der Preis für die Reifen ist ja mehr als OK! Bei der Größe und Querschnitt ja fast schon günstig :P

Interssiert mich nur mal, weil ich gestern in ner Polizeikontrolle war und die die Eintragung oder ABE für den Spoiler und Stoßstangen usw. sehen wollten :tongue: In dem Moment mußte ich mal ein meine Sommerfelgen denken, die ja auch nicht "eingetragen" sind. Werde mal meinen FOH beim Wechsel fragen

Hahahaha :lol: :lol: und was hast du den lieben polizisten gesagt und wie hat er darauf reagiert? :evil:
    Die 18 brauchen keine eintragungen da sie von opel selbst sind und für den opc betrieb sind

Zitat

Original von Timo
    Sehen echt schick aus 8) 8) Brauchst dann eigentlich ne TÜV Eintragung oder ist das kein Problem, weil es eh Opel - Felgen sind ?(
    Wo wir gerade bei dem Thema sind ... In meinem Fahrzeugschein steht als Reifengröße 215/45 R17 drin. Von den 18 Zoll Sommerfelgen steht da aber nichts drin?! Ist das normal?

Ich habe eben mal bei eBay geschaut. Die 19 Zoll OPC Felgen, die da angeboten werden, kosten alle mehr wie 1000€. Das Angebot scheint also ganz gut zu sein :] Wie ist den der Zustand? Was kosten eigentlich die Reifen für die Felgen ?(

Das mit den 18 zöller habe ich mich nicht geachtet in der anleitung, muss mal nachschauen!
    Das mit der tüv eintragung muss ich am montag abklären sonst kaufe ich sie nicht!
    Felgen sind in top zustand, keine krazer oder dellen und der preis sol auch sehr gut sein (yuhu :bow:)
    reifen kosten ca. um die 300.- gleich ca. 180 euro (direktimport)