Beiträge von DomeOpc

Zitat

Original von Opel-Treiber
    DomeOPC was hast Du getestet...

Bitte ausführlicher!!

Das mit den elektronischen gaspedal, ist jetzt besser gemacht, das aut ogibt nichr mehr volgas wenn man 50% runterdrückt sondern genau 50 prozent

Mir wäre es völlig wurscht ob ich nun 210 oder 230 PS hätte! Wenn der Bock danach wesentlich besser geht und er dank Gaspedalanpassung besser dosierbar ist...[/quote]

Volundganzzustimm :clap:

Hallo zusammen
    habe heute die türgriffe aus crom bekommen und wurden sofort montiert,
    Der griff für den kofferaum habe ich noch nicht bekommen, siet aber echt gut aus auf den blau, werde am wochenende fotos machen wenn mein wagen sauber ist :clap:

ich finde die lenkung auch super (fahre vorallem stadt) mein vater hat einen neuen bmw3 und da ist die lenkung steinhart als ob kein servo vorhanden were :evil:

So der opc fal ist geklert:
    Hier die antwort von graf!
    Hallo

Habe Heute noch Persöndlich mit Bastuck telefoniert wegen der
    Auspuffgeschichte, ich gehe morgen mein Corsa OPC zu ihnen holen! Also es
    gibt zwei Varianten eine durch die Original Öffnung und eine Doppelrohr
    Variante, der Auspuff ist etwa in 8 Wochen lieferbar! Der Kollege von ihnen
    hat für einen Corsa GSI Auspuff angefragt der hat natürlich nicht die
    Stosstange mit der Öffnung in der mitte da gibt es nur die Doppelrohr
    Variante und später noch ein Rohr Variante!

Mit freundlichen Grüssen

M.Döbeli

Zitat

Original von Opel-Treiber
    na ja bei 3 Löchern musste aufpassen wenn Du mal durch einen Tierpark fährst mit dem man mit dem Auto durch darf, nicht das mal irgendein Tier kommt und denkt es könnte sich paaren mit Deinem OPC weil ....... :tongue:

:lol: :lol: :lol: und was kommt dan raus?? einen Corsa mini opc mit 100 ps :lol:

Also bitte die jetztiger wariante ist wirklich ne katastrofe... wie kann man so etwas herstellen echt :bla:

ich würde die 2 rohr wariante nehmen wenn auch eine neuen difusor kommen würde der besser aussiet ohne dreick in der mitte als hätte der wage wirklich 2 auspuffe und nicht 3

Ja gsi mach das bitte :bow: