habe es gerade editiert!
Mir hat graf motorsport versichert das es auch eine normale auspuffanlage geben wird von bastück, ausser die doppelrohrige
habe es gerade editiert!
Mir hat graf motorsport versichert das es auch eine normale auspuffanlage geben wird von bastück, ausser die doppelrohrige
ZitatOriginal von GSI
Hat sich schon jemand bei Bastuck gemeldet? Würde meinen gerne zur Verfügung stellen! Ein Re/Li-Anlage wollte ich schon immer mal nur wäre mir im Normalfall 500-600,- Tacken zu viel für "nur" einen Auspuff...
Werde da morgen gleich mal anrufen!
Einen Re/Li-Auspuff mag vielleicht für 150 PS in einem Corsa übertrieben sein, aber in einem Corsa mit 220+ PS relativiert sich das schon eher...
ja aber bitte auch einen neuen difusor ohne dreieck in der mitte weil es sonst vollkommen scheisse ausiet! meine meinung (natürlich beim opc)
ZitatOriginal von Opel-Treiber
Ich muss morgen mal telefonieren.
2 Rohre unter der Schürze, würde ich mir niemals kaufen und wahrscheinlich viele andere auch nicht.
Na aber bevor ich mir jetzt den Kopf zerbreche und und und und ...rede ich mal lieber mit Bastuck
und an meiner Schürze wird auch nichts weg geschnitten.
Auf keinen fall, ich schneide sicher nicht meinen difusor echt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Corsa D GSi
..es kommt noch schlimmer!!
Antwort von Bastuck:
- für den GSi wird es eine Anlage geben wo die Endrohre unter der Schürze
münden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bastuck Team -
Das geht ja gar nicht.. Links habe ich dann über dem Rohr noch den dann leeren Auschnitt des Originalrohres und rechts?
Wie sieht das denn dann aus?
Dann muss man rechst wohl doch was an der Schürze wegschneiden..
Sagt mal ist Garage Graf / Motorsport Graf identisch mit Bastuck? Gleiche Firma, oder wie hängen die zusammen?
Graf motorsport haben denen einen opc ausgeliehen damit sie den auspuff herstellen können!
Und gute nachrichten, habe heute mit graf motorport telefoniert und es werden 2 auspüffe hergestellt, die auf dem foto und einer wie der originale :clap: :clap:
yuhu bin wieder glücklich :clap:
ZitatOriginal von Opel-Treiber
Dome, passt denn in Deinen Tank 48 Ltr.? weil Du ja einmal 48 Ltr. getankt hast. Sehe ich doch so richtig.
Nein leider nicht, aber hatte auf der autobahn 10L getankt und anschliessend wieder volgetankt bei der ankunft, 38L der rest kennst du bereits!
ZitatOriginal von OPC-Patrick
Sorry esd haste gemeind
aus dem internet ebay die ganze anlage ab kat ist eigenbau aus edelstahl :clap:
Hast du einen link oder fotos?
So gsi jetzt wirst du mich wieder hassen!
Wieder vollgetankt, über 500km mit 8.2L durchschnit und gesamt seit chip 8.4 L
Also das letzte mal das ich so einen tiefen wert hatte war als ich nur autobahngefahren bin ohne chip!
jetzt sind etwa 50 - 50 ab und stadt
Bin sehr zufrieden :clap:
Ja genau das siet ja schrecklich hoch 3 aus! dan lieber die von friedrich motorsport!
ich hoffe das ,das bild ein facke sein soll sonst :wb:
Ojeoje ich habe mich so gefreut und jetzt das.. mann o mann hoffe immer noch das es normal aussiet
Sehe ich das richtig oder ist die dreieckige blende zugeklebt`?
O mein gott,das bild ist die wahrheit... siehe schildträger,da steht wirklich
GARAGE GRAF neinnnnnnnnnnnnnnnnnn :wb: :wb: :wb: :bla: :bla:
Ich bin jetzt wirklich böse echt....
wie bitte????? sol der auspuff von bastuck so ausehen wie auf den fotos????
graf motorsport hat mir gesagt das es wie der originale wird!
O mann was stimmt jetzt?
ZitatOriginal von OPC-Patrick
Hallo noch ein Video aus dem stand angefahren
Boa echt geil! :clap: für die stadt were es genial aber für ne lange reise :wb: :wb:
ich warte immer noch auf den bastück, sollte nächste woche serie reif sein laut graf motorposrt!
Also für mich käme nur einen sportfilter ohne öl, habe zu vie langst den kn zu benützen