Vorallem bei turbomotoren ist es ganz wichtig wie man starten und schaltet, vorallem am anfang, zu viel gas und man kommt nicht von fleck,zu wenig und man kommt nicht in fahrt
Beiträge von DomeOpc
-
-
Lieber etwas mehr bezahlen für den service dafür hat man keine probleme mit der garantie und auch danach
-
Wow complimenti x i lavori ke stai facciendo!
Ma quanti cavalli ai adesso?
Davvero bella macchinina! :clap: -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!
Schicker wagen hast du da, viel spass damit :clap: -
Das glaube ich jetzt weniger, wie schon beschrieben werden sie alle am gleiche ort gebastelt, were dich dum von opel die besseren modellen nach england zu verschicken und hier die abgespeckte versionen zu verkaufen
-
Fahre zum foh, ich sehe keinen losen kabel aber werde nacher schauen wo der hingehört und kan dir bescheid geben
-
Also wenn ich nicht der opc gekauft hätte dan würde ich jetzt den 1.3 cdti 90 ps automatik fahren :clap:
-
Ok ich habs verstanden, werde meinen foh dran lassen dan kann ich ruhiger schlafen
-
hehe das war sein kleiner sohn
-
Zitat
Original von Z12XEP
Na ja, DomeOPC, langweilig wird einem nicht dabei aber sofern man etwas technisches Verständniss zeigt und keine zwei linken Hände hat wird das washehe ich fasse nicht gerne sachen an die ich nich machen kann (wenn es gelötet werden muss) aber wenn man sie einfach auswechseln kann dan möge bitte jemand so nett sein und mir sagen wo man solche lampen bestellen kann :bow: