ist es kompliziert so was zum ersetzen?? muss man löten oder kann man sie einfach austauschen??
Beiträge von DomeOpc
-
-
Wow siet cool aus, ich suche aber einen weissen licht wie bei meinen tacho, das würde mich richtig gefallen da die originalen kaum licht erzeugen
-
Dome: Meine, dass Herr Claußen auch schon nach Italien versandt hat, warum nicht auch in die Schweiz?![/quote]
Jep habe gefragt und es ist kein problem zum glück "freu"
-
ou nein danke, das were nichts für mich, werde in 2-3 jahren wenns schlim ist werde ich sie halt lackieren lasssen, habe erst einen klizekleinen steinschlag der man fast nicht siet
-
Es war einfach lustig weil man sich beim sound von auspuff konzentriert und plötzlich dieset hust hust! der arme wurde ja fast vergiften vom vielen abgass
Aber sag bitte das du nicht im kalten zustand so gasgegeben hast
So eienn sound wil ich auch am opc haben brooom brooom -
Genau das habe ich mir auch überlegt, brauche den navi mehr fürs geschäft, auf meinen corsa brauche ihn villeicht 2-4 mal pro jahr! aber der neue 920 ist wirklich der hammer, habe ihn recht günstig bekommen dank der firma die das grösse teil bezahlt haben
-
luxus pur würde ich mal sagen
-
Zitat
Original von satanic
bei dem Video ist das Husten der Freundin das BesteVom ESD hört man aber nicht viel
ja beim husten musste ich einfach lachen
-
wow bin gespannt wie es aussehen wird :clap:
-
Ich habe es machen lassen beim foh