ZitatOriginal von silverrider
Hier ein Bild von der Füßstütze , heute montiert, ist super verarbeitet und ruck zuck eingebaut
Ich wil die fussstutze auch haben aber in der schweiz kann man sie nirgends bestellen
ZitatOriginal von silverrider
Hier ein Bild von der Füßstütze , heute montiert, ist super verarbeitet und ruck zuck eingebaut
Ich wil die fussstutze auch haben aber in der schweiz kann man sie nirgends bestellen
Ja villeicht träume ich zu viel aber wer weiss was uns die zukunft bringt :bow:
Aber der nächste astra opc wird es sicher mit allrad geben.. wer weiss villeicht ist meine nächster wagen einen insigma Opc wenn ich mal kinder haben sollte
in der schweiz gibt es noch nicht solche sachen mit der plakette mit euro normen
ZitatOriginal von flex-didi
Machst du dann immer eine Umfrage der sozialen Verhältnisse bei OPC-Fahrern vor Ort (?..;o)
Ne eigentlich nicht aber der silberne kenne ich aus meinen foh und die 2 anderen schwarzen auch
Ansonsten grüsse ich sie immer alle mit der lichthuppe und handzeichen :clap:
Das möchte ich auch gerne wiessen... könnte man dan auch das auto umbauen lassen auf euro 5 wenns so weit ist??
Wieso was were so schlim?? mini wil auch bald einen allrad anbieten und der ist ja schon kleiner als der corsa opc, mit so vie lleistung were das wirklich genial damit die kraft besser auf den boden kommt oder min. heckantrieb!
Also die idee finde ich gar nicht so übertrieben
Alsi ich habe bis jetzt in basel mit meiner 6 stück gesehen
Meiner blau
Der foh seinen privaten schwarz
Mitarbeiter vom foh schwarz
Blonde frau balu
Junges herr Blau
Bankler Silber
auch von mit herzlichen glückwunsch und unfall freie fahrt :clap:
Achso du hast gar nicht das grosse display... hmmm dan weiss ich es nicht, es sollte jemand antworten der auch keinen grossen display besitzt
Ich habe mich auch schon gefragt wieso opel keienn allrad macht oder so,besonderes für die opc modellen (Traum)