Auf das video sind wir alle gespannt
Beiträge von DomeOpc
-
-
ja aber bedenke das ich zu 80 % nur kurzstrecken fahre und das in der stadt!
Jetzt habe ich 80 km hinter mir und die anzeige zeigt wunderweise immer noch nur 7.7L und das obwohl ich richtig gas gegeben habe und das mehrere mal zum testen :clap: so macht das fahren gleich doppelt spass :bow: -
Auch von mir herzlich Willkommen bei uns im Forum... und viel Spaß mit deinem Corsa wenn du ihn hast
-
hallo und herzlich willkommen hier bei uns! :clap:
-
herzlich willkommen und viel spass hier bei uns! :clap:
-
geiler wagen.. so einen ähnlichen stet in der tiefgarage bei mir... wem dem wohl gehört
-
Wieder etwas geniales enteckt nach dem chippenm bin wieder mal vollgetanken gefahren und eigendtlich erreiche ich dan von der thankstelle bis in der tiefgarage immer einen verbrauch von 9.2L und das jedesmal...
Heute der hammer und grosse überaschung, nach der fahrt hatte ich einen verbrauch von unglaublichen 7.7Lso tief ware ich noch nie gekommen egla wie ich gefahren bin und das freut mich wahnsinnig, bin gespannt wie weit es kommt bis der tank lehr ist,,, hoffe unter 8.5 bei normaler fahrt und nur stadtbetrieb mit sehr wenig ab!
Ich halte euch auf den laufenden! -
genau, der war auch in genf
-
Was hast du für felgen bekommen??
-
respekt was du da auf die beine stälst, aber am verbrauch musst du noch arbeiten