Beiträge von DomeOpc

Haha das ist pures kino hier :lol:
    Ne spass, also die werten konnten schon stimmen, werme mal am wochenende npaar zeiten messen und hier reinstellen aber da ich phase 1 jetzt habe soll auch jemand das machen der noch nicht getiunt hat so kann man die werte super vergleiche was sich alles verendert, glaube mache mal einen thread auf, were sicher interesant für viele von uns

Zitat

Original von Timo
    Oder du bringst ein paar Liter zum Treffen mit :P

Schaut euch mal das Bild links oben von dem Kerl an Link

Der Vorstands-Kerl erzählt hier irgendetwas von weniger CO2 und tankt auf dem Bild seinen Prosche :tongue:

Aber sicher, ich miete mir einen tank mit 12000l volume und mache ihn voll und ihr könnt alles umsonst haben :lol:

Ich habe das auch aber es ist einen ptoblem mit den motor, es nützt nicht wenn man es auswechselt, meinen foh warten bis opel eine sichere lösung hat befor er mir das auto mehrmals aufmachen muss ;(

Genau ich kerke das richtig wie der schub kommt, als ob einen jet gerade startet :lol:
    Hehe nicht so extrem aber man merkts richtig wie man reingedrückt wird und das mit wie du gesagt hast ca. 20 ps, stell dir vor mit 80 ps mehr 8o
    Boaaa geile gefühl diese eds phase 1 :bow:
    Aber mehr werde ich mich nicht trauen... villeicht noch auspuff aber wirklich nur villeicht!
    Sicher ist die scheiben tönen, brembo bremsen und 19 zöller! tieferlegung nicht weil ich den konfort einfach noch habe will!

Zitat

Original von Berti86
    Ach ja, übrigens: Ich werde mir warscheinlich eine Phase 3 reinmachen mit größerem LLK, Auspuffanlage und mitte des Jahres größerem Lader!
    (und natürlich verstärkten Pleuel usw.)
    Wo und wann werde ich noch nicht veraten.
    MfG Berti

Ach du scheisse, willst du den schmuckstück so dermassen puschen?? damit errreicht du ja um die 280 ps oder etwa nicht?

Yuhuu da freuen wir uns alle!! :clap: :clap:
    nur her damit mit soundfile!
    P.s. wieviel km hast du jetzt hinter dir mit eds-phase 1