ich mache das jedesmal wenn ich tanke gehe oder al monat einmal, kostet ja nicht die welt mal nachzuschauen
Beiträge von DomeOpc
-
-
bzw. der opc ist nicht für geschwindigkeiten über 200 km/h ausgelegt. das is ne kurvensau...
:auto:[/quote]
ich hatte bei tempo 220 keine probleme mit den sommerreifen aber werde im frühlink kontrolieren zur sicherheit!
Richtig der opc ist ne kurvensau und pneu schlucker -
Zitat
Original von Opel-Treiber
Dome
Wie ist das, wenn Du nur bisserl Gas gibst, so in den ersten 4 Gängen.
Zieht der Bock mehr an als Du Gas gibst oder entspricht die Gas-pedalstellung dem Vortrieb.Na bei meinem GSI ist es so, das nur ein geringes Gas geben in ordentlich Vorschub umgewandelt wird. Was ich ja nicht immer will und Benzin kostet.
Wäre toll, wenn ein Tuning das auch gleich bisserl sanfter gestaltet.
GSI, wie werden unsere Kisten gehen, wenn schon OPC Fahrer deutlich was merken. Dann merken wir ja den 2.ten Frühling :jump: :jump:
Also da hat sich nicht viel geendert glaube ich, schon ohne chip musste ich nur nbischen gasgeben und der opc rasste auf auf und davon!
Werde mal am wochenende mehr schreiben da ich mehr zeit habe zum fahren
Spätestens sonntag werde ich auf deine frage wiederkommen und komkret beantworten!Also wenn ihr alg gsi fahrer die gleiche leistung habt wie ich jetzt dan werdet ihr nicht mehr aussteigen aus dem auto
Achja der verbrauch ist auch gesunken, bei der heimfahrt 80km ca habe ich 1.8l weniger benzin verbraucht laut bc
-
Zitat
Original von GSI
Ich glaube ich schreib die mal an...
Aber auf meine empfehlung gäll -
glückwunsch und viel spass mit deinen tollen wagen :clap:
-
Also ich bin einfach restlos begeistert und das schon seit ich ihn habe und ab heute noch mehr dank phase 1 :clap:
probleme hatte ich noch keine ausser das knistern der lüftung aber das problem ist bekannt und ople arbeitet daran, sonst hatt opel saubere arbeit geleiatet!
Zu empfehlen -
Ja ich kann mich nicht beklagen, der preis war fair und die fahrstrecke von 1 std. war auch angenem mit meinen neuen tomtom 920 T
-
Also es hat 990fr. gekosten gleich ca. 600 euro!
-
Hehe wer weiss
Ach ja bei der heimfahrt in meine nquartier habe ich einen corsa opc gesehen der mir entgegenkamm und es sass eine frau (ca. 40) ich habe gehupt und gewinkt (mache es bei allen opc die ich sehe) und die hat mir ganz blöd angeschaut am anfang und nacher hat sie es auch geschnalt das wir das gleich wagen fahren und hat auch gewinkt -
Er macht das weil er sich sicher ist dad die phase 1 keine probleme macht!
Sie verkaufen auch einen opc ab 0 km mit chiptiuning!
Und da sie von opel selber sind können sie bei probleme mit dem motor einfach auf garantie machen wie wenn mann sonst probleme hat mit dem auto :clap:
Und deswegen zahlt man nichts extra,ausser nach der garantie da würde man einfach miteinander ansprechen u.s.w.keine angst gsi ich fahre die meiste zeit bis 3000 umdrehungen da ich kurzstrecken fahre, nur mal ab und zu lasse ich es gerne krachen
aber natürlich im rahmen.. safety first :bow: