Beiträge von DomeOpc

Zitat

Original von Brasil OPC
    Ich sag mal wieder nur: Mamai mia ihr habt alle Geld und das in dem Alter. Respekt

Es wird immer schlimmer, mit 20 habe ich 800 euro ausgegeben für meinen ersten wagen, da habe ich von solcher wagen nur geträumt, aber ich gönne das allen die es sich schon so früh erlauben können :clap:

Zitat

Original von frankyopc
    Habe auch nur Stahlfelgen was solls im Winter ....

Was bei dem gecleanten Heck bestimmt noch gut aussehen würde wäre Heckwischer weg :)

Das habe ich mich auch schon überlegt zu machen

also mich haben in der tiefgarage schon 3 leute am anfags gefragt was für einen wagen das ist :evil:
    Es kam alles raus, tiunte alfa, peugeot, ranault, golf, aber keiner hat opel oder corsa gesagt :tongue: war schon irgendwie eine nschönen gefühl, der opc siet wirklich vile besser aus ohne beschriftungen
    Acj ja und wo ich gesagt habe das es eine nopel corsa mit 200 ps ist da lachten alle wie verückt bis ich dan die papiere geholt habe... und schwups es wurde sehrrrrrrrrrr stil in der garage :lol:

Zitat

Original von Z12XEP

Reden wir hier nur von OPC ? Nein, es gibt auch noch einen Corsa D außer den OPC , daran solltest Du auch mal denken :]

Ja ist mir schon klar, aber berti hat einen opc deswegen habe ich DAS so gesagt :jump:
    Und alle anderen Corsa D haben keine löcher mehr ab model 08