Alsi hier in basel haben wir einen opc schon seit märz 2007 und der hat schon keine löcher, deswegen denke ich mal das alle opc keine löcher haben (vermutung)
Beiträge von DomeOpc
-
-
oupsssssssssssssssssssssssssssssss
Sorry!!!!!!!!!!!!
Ich meinte das ab modell 2008 keine löcher mehr vorhanden sind
Sorry an alle :wb: -
die opc haben das nicht! alle andere ab 2008
-
Zitat
Original von Berti86
Was ist denn mit dem elektrischen Taster???
@Eastside: Hast du Bilder???
MfG Berti
P.S: Stimmt es jetzt eigentlich, dass der Blitz mit zentriestiften festgemacht ist???hast du meine fotos nicht gesehen? nix mit löcher
-
heyhey in der schweiz haben wir auch sehr guter sprit
-
Zitat
Original von Berti86
Hallo wollte vieleicht meinen Corsa OPC hinten Cleanen und wollte jetzt fragen wie ich das am besten anstelle???
Bekomme ich die Zeichen ohne weiteres ab oder sollte ich das in einer Werkstatt machen lassen???
Hat jemand vieleicht Bilder von einem Ardenblauen Corsa, geceant???
MfG BertiHier meine bilder
Nr. 181 - Corsa Opc Endlich da
Ich würde das in der werkstatt machen lassen, die haben das in 10 min gemacht und es siet super aus -
foto foto foto wir wollen fotosssss
-
[quote]Original von GSI
Das das Tuning auf die Langlebigkeit geht, sollte jedem klar sein...Die frage ist nur, wie oft du die Spitzenleistung abrufen willst! Wenn du ihn normal weiter fährst und ab und an auch mal forderst (im gechipten Zustand) sollte da nicht allzu viel passieren! Wenn man sich mal die Erfahrungsberichte anschaut liest man selten was, dass der Motor sich an der Phase 1 aufgehängt hat... Viel mehr liest man mal von einem Phase 3 oder 3,5 (C20LET) den es zerissen hat! Primär wird der Turbolader darunter leiden (Mehrverschleiß) aber damit muss man dann leben...
DomeOpc: Aber meiner Meinung nach ist gegen ein ordentlich ausgeführtest Tuning nichts einzuwenden! Habe mir das auch lang und breit überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen es zu machen! Der Motor würd ja nicht überzüchtet...
Aber von diesem IPF oder auch von der Lexmaulbox kann man halten was man will... Das ist aber nur eine "Standard"-Tuningsoftware, die nicht speziell auf dein Auto abgestimmt ist, sondern auf irgendeinen OPC...
Als erstes kompliment das du den verbrauch nbischen reduziert hast
Ja ebben, mann mus halt normal fahren wie immer und nicht immer mit 5000 umdrehungen dan sollte nichts passieren!
Ich verwende mobil 1 0w 40 und V-power benzin (bitte keine sprüche jetzt) also ich pflege ihn wirklich
Ausser bei den inspektionen habe ich angst das sie mit kalten motor gasgeben (vorallem wenn er gechipt wurde :bla:)
Habe mich für die eds entschieden weil graf motorsport die daten importiert und ist der einzigste in der schweiz der wirklich zuverlässig ist, der ist bei allen tiuning messen dabei und ist wirklich beckant für gute arbeit
Die verkauffen sogar einen neuen corsa opc schon mit den chip drinnen
Er hat mir gesagt das meine daten bei eds geschickt werden und die passen die software genau auf meinen wagen an deswegen dauert das einen halben tag (das wurde mir gesagt) -
genau, wenn sie 1 jahr halten bin ich zufrieden ansonstens wird sofort getauscht
-
ich habe ja bereits 204 ps laut meine messung vom letzen jahr
Man sagt ja das der opc mit 220 ps getestet wurde und so... ihr macht mir langsam so angst das ich das chipen bald abrechen werde