glückwunsch zum echt schönen schmückstück! mir gefallen wirklich alle euren corsa! jedes corsa d ist ein schmuckstück
Beiträge von DomeOpc
-
-
Boa fast 30 opc... schon krass echt, hätte nie gedacht das der opc die diesel überholt
Thomas, schon über 20000km in 6 monaten
-
Zitat
Original von flex-didi
ist da nicht schon ab werk bestes verbaut ?!
ja gar beim astra opc gleiches, wo jemand schon von audi´s S4 sprach...Ja es sind schon super bremsen montiert aber wenn sie mal durch sind werde ich halt noch bessere montieren
schaden kanns ja nicht da mehr sicherheit gegeben ist durch noch kürzere bremsweg bei nassen und trockenen fahrbahn
-
hallo und willkommen hier bei uns :clap:
-
wenn meine bremsen plus scheiben durch sind werde ich bessere bremsen montieren lassen
-
Zitat
Original von _Metro_
Das ist wahr :clap:
@ DomePCWas die Aerodynamik angeht kann ich nichts sagen - wenn du auf Performance-Steigerung durch weniger Luftwiderstand anspielst, wird sich das im nicht messbaren Bereich bewegen vermute ich, außerdem ist das Teil mit 6,6 kg ziemlich massiv...
Die Löcher sind meines Wissens auch nur da, dass Wasser u. dgl. wieder abfließen kann.
Ach das were für mich nicht Relevant wegen der Aerodinamik, habe nur aus puren neugier gefragt
Ja ist schon recht masiv aber ist auch besser so, aus plastik wer es nicht stabil genug -
Die streifen sind ja vorhanden, die löcher sind ja da damit kein wasser obendrauf bleibt oder?
-
Zitat
Original von Bremmo
So, Umfrage aktualisiert... ich denke es passte etz so?tip top vielen dank Bremmo :clap:
So jetzt alle schön voten gäll -
So jetzt Fehlen noch meine anderen 2 Antworten zur wahl, weiter so
-
Nein nein kein problem, ist halt nicht meine Stärke die recht schreibung (leider) :wb: :wb: (shäm)
3 zusätzliche opzionen zur umfrage in meinen ersten post, die in der klammern