An alle macht vorschläge für moglichen antworten, 3 habe ich oben bereits erwähnt!
Bitte an die mods dies zu erstellen
Beiträge von DomeOpc
-
-
Hoffentlich werden bald meine 2 neuen opzionen hinzugefügt
-
Hallo Zusammen
Wollte mal auch ne Umfrage starten, um zu wissen was ihr über Chiptuning
haltet und so!
Ich werde es Ende Monats auch machen lassen, aber auch nur mit Garantie und Gutachten im Frühling!
Alle die es haben können ihre Erfahrung und Ablauf beim Tuning gerne erzählen und die Erfahrungen auf der Strasse usw.P.S.
Bitte noch etwas hinzufügen, (In Vorbereitung) (wenn Garantie rum ist und TÜV Gutachten vorhanden ist) (erst Tuning, später Eintragen wenn TÜV vorhanden ist)Viel Spaß beim Voten
-
ist das auch für die aerodinamick gut?
-
boa die wil ich aber auch unbedingt haben
-
1. www.duden.de hilft ungemein weiter
2. und wie hieß das spiel und welche cheat codes hast genommen ?
also:
bmw: 192ps
luftfilter: 10ps
remus: 25ps
100 oktan: 20ps
----------------------
zusammen: 270psBitte wartet mit dem weiterschreiben, ich geh nur schnell Popcorn machen und dann bitte bitte mehr, viel mehr davon!
Ich bin auch vom stul gefallen -
Also
mass effect
Cod4
Crisys
Zelda Ds
Bioschock
oblivion
Etc -
ja das were echt tol, ich glaube nicht das er was dagegen hat! :clap:
-
kein problem,freue mich auf die bilder
-
Zitat
Original von flex-didi
Berti: joh, das ist auch gewiss, bzw.
DomeOpc: ist auch nicht übel gemeint von mir !
@Rallimain: Jepp, irgendwie schon, wenn ich da immer durch die Waschanlage fahr, durch die Scheiben nebenan beim WA-Verkauf dann immer diese blitzsauber-Ardenblau-leuchtenden seh...kann ich halt "nur" leise mir sagen, das meiner ja zumindest gewissen Gleichteile-Anteil...(seufz ;o)ja ich weiss didi :bow:
Ich fand den plakat auch komisch, werd morgen vorrbei fahren und nochmnal genauer schauen