Das abbiege licht H1 von welcher sorte? ablendlicht oder fernlicht?
Was für lampen haben jetzt die nebelscheinwerfer?
Beiträge von DomeOpc
-
-
Tia der corsa opc spielt seine ganze kraft auf eine schnelle rennstrecke.... leider aber tieferlegung hilft hehe
-
Ou mann wer ist die geile sau die das autofenster putzt?????
-
cool danke :clap:
-
Also einen kleineren turbo hat er definitiv nicht, habe es gesehen es ist der gleiche sonst weren 225ps gar nicht möglich!
Mann muss bedebken das mann die 225 ps auch bei 6000 umdrehungen hat und nicht konstant, von daher denke ich das chiptiuning nicht so schlim ist, der getriebe ist ja der gleiche wie beim astra opc und der macht ja auch mit 285 ps und 420 nm keine probleme! :clap: -
ist beim gsi nicht nur der ladedruck runtergescharubt?? motor,getriebe,kupplung etc sind doch genau gleich wie beim opd! ich glaube das beim gsi nur x software runtergeschraubt wird!
korrigiert mich wenn ich falsch liege -
hehe wenn du noch die leistungsteigerung hattest das hatte der wirklich blöd reingeschaut :shoot:
-
Zitat
Original von Timo
Was ergab sich eigentlich mit deinem "rasenden" MechanikerBist du eigentlich immer noch so begeistert von deinem OPC, oder hat sich die Begeisterung an den Alltag angepasst?
Hy Timo
Ja das hat sich geklert aber ich glaube das nicht so recht, er hat gesagt das sie aus test gründen im leerlauf gas gegeben haben und auch bei der fahrt aber der motor war sicher nicht warm aber was solls....Also die begeisterung ist immer noch auf sehr hohen niveau!
Jedes mal das ich einsteige und loosfahre habe ich so einen grippeln im magen vor freude und wenn ich mal gas gebe dan noch mehr und der sound finde ich klasse!
Habe es nicht bereut den opc zu kauffen, ist wirklich einen tollen wagen -
Zitat
Original von Timo
:bow: :bow: :bow: :bow:Sehen wirklich schick aus! Gefällt mir.
Dome hat einige Posts vorher erwähnt, das er die Reigen in 16 Zoll bestellt hat, dementsprechend auch die Felgen
Gruß timo
Jep genau, 16 reichen vollkommen für den winter, Ab ende märz kommen wieder meine 18er drauf :bow:
Aber 17 zöller sind auch nicht schlecht! :clap: -
Jetzt hat meiner auch die winterpneu, hier der link zur photo
Winterreifen für OPC