Gibst du deinen LE dann in Zahlung oder wird der selbst verkauft?
Beiträge von Angel85
-
-
Oh vielen Dank! :jump:
Hm was ich noch vorhabe? :gruebel:
Wenn ich irgendwann mal wieder daheim bin, will ich mir den unteren Teil der hiniteren Stosstange viell noch schwarz oder Carbon machen lassen. Mal sehn wies wirkt.
Aber keine extremen Sachen mehr glaube ich. Der zukünftige Beruf erfordert etwas Seriösitäthehe Will ihn etwas dezenter halten.
Naja ne 3" Auspuffanlage + VKER würde mich reizen, aber ich lass die Garantie erstmal rumgehn und dann seh ich weiter.
Zur Zeit steht der kleine eh nur rum und wurde in den letzten 3 Monaten viell mal 60 km bewegt wenns hochkommt.
-
Also gibts die jetzt ab Werk auch oder nur zum nachrüsten?
-
Zitat
Original von agentsmith1612
im baumark gibts schon für 20 oder 30 € so billig dinger, ich weiß die sind eigentlich totaler Schrot aber für 2 mal im Jahr gehen die auch.Hab so einen von Obi und den schon sicher 5 Jahre. Die Rollen sind zwar nicht ganz so top aber reicht allemal.
-
Das schwarz lackierte sieht irgendwie nach Spraydose aus
Bin auch für silber. Passt gut.
-
Zitat
Original von GSI Barny
Mal ehrlich? Ne schachtel kippen oder ne Pizza essen und das Geld is auch
wieder weg was man dabei spartDann das am besten auch noch weglassen... hehe
-
Viel Spass mit dem neuen.
Grüße aus Wü.
-
Zitat
Original von OPC Robson
Also wenn ihr ein lautes zischen oder wie man es auch nennen mag wollt.dann kauft euch ne Airbox, is einfach brutal.Kein vergleich zu den austauschmatten.Ganz ehrlichWenn du uns die Sachen eintragen lässt sofort! hehe
-
Ich denke mal nicht ganz. Beim Tauschlufi wechselst du ja einfach nur und hast dann einen nicht geölten. Ziehst die Luft ja aber immer noch ausm Radkasten.
Beim Luftfiltersystem holt man sich die Luft ja von vorm vom Grill. Außerdem ist das System vielleicht luftströmungstechnisch etwas besser. Da wird aber auch sicherlich ein ölfreier drin sein, nehm ich mal an.
Hoffe das stimmt etwas. Auch wenn ich nichts von beiden drin habe
-
Habe auch schon abgestimmt. Es zeichnen sich ja auch schon einige Favoriten ab. Bleibt abzuwarten wies ausgeht.