Beiträge von Angel85

    So nachdem der GSI vorgestellt wurde, bin ich nun dran.


    Ich bin Lars , 24 Jahre alt/jung ;) und komm aus Zwickau. Obwohl ich jetzt die meiste Zeit in Würzburg zum studieren bin.


    Da macht sich jetzt der gute GSI besonders gut und die 300 km schnell heimzukommen, wenn mal Zeit is (was grade weniger der Fall ist).


    Zuvor hat mich mein guter Ford Fiesta hin und her gebracht. Aber nach der letzten Fahrt nach Wü, hat er dann den Geist mit einem Kurbelwellenlagerschaden aufgegeben. Naja hat auch seinen Dienst getan.



    Wird jetzt erfolgreich von Corsa abgelöst.



    Lars

    Werden die Blenden einfach drübergeklebt / geklippst?


    Kommt man denn gut an die Blinkerbirnen ran? ;) Oder genau so besch..... wie an den Rest;)


    Tieferlegung klingt eigentlich immer gut. Obwohl ich mit dem originalen auch sehr zu frieden bin. Liegt gut auf der Strasse. Außerdem muss ich meine Schleichwege ja noch langfahren können ^^


    Wie liegen die Federn denn Preismäßig?




    Kurze Frage zu Winterrädern. Muss ich die von Opel nehmen oder würden auch Stahlfelgen gehn? Oder derzeitige Alus mit Winterreifen und fürn Sommer noch paar andere schicke holen?

    Hallo alle zusammen,



    seit neustem gehöre ich auch zu den Corsafahrern und bin echt begeistert.



    Bei mir ist es ein Corsa GSI in Casablancaweiß geworden.


    Bestellt wurde er am 18.05. und geholt hab ich ihn am 27.06.



    Die Ausstattung ist die ganz normale Serienausstattung plus den Parkpilot.



    Bin jedes Mal wieder hin und weg, wenn ich ausm Fenster schaue und ihn stehn sehe. Ein schöner Wagen. Und Motor macht richtig Spass ^^.



    Geplante Tuningmaßnahmen:


    - Glühbirnenwechsel auf schöne weiße (wollte es letzten "mal schnell" machen und bin grandios gescheitert, habe nur Beifahrerseite Stand und Abblendlicht hinbekommen. Nachdem ich bei allen anderen nicht richtig ran kam, hab ich sie wieder zurück gewechselt. Versuche mich noch mal dran wenn ich mehr Zeit habe)


    - Sonnenblende


    - Dekor (vielleicht Dach in Carbon oder was dezentes. Mal sehn wie die Vorschläge von meinem Kumpel so werden)


    - Schönen Sportluftfilter oder so eine schicke Turboansauganlage, wie ich sie bei einigen hier schon gesehn habe (geht die von os-performance auch beim GSI und gibts da inzwischen ne ABE oder ähnliches?)


    -Böser Blick


    - Schrothgurte vom vorhergehenden Wagen vielleicht wieder einbaun




    Erledigte Tuningmaßnahmen:


    - Steinschlagfolie auf Motorhaube, Kofferraumladekante und in den Türgriffen



    Bilder gibts erstmal nur zwei. Mit Vorgänger und Nachfolger ;)