Beiträge von Angel85

    Ich bin grade dabei den Antrag auszufüllen und stosse auf ein kleines Problem.


    Wo finde ich das Datum ab dem das Fahrzeug auf den/ die Antragsteller/in zugelassen wurde?


    Steht das im Brief oder Schein oder erfahr ich das bei der Versicherung oder auf der Zulassungsstelle?


    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    Danke

    @ JohnCoop1


    Ja das is ne Miniablage. Da passt grade der Garagentoröffner rein und der ist auch auf dem Bild zu sehn. ^^


    @ firebird2


    Well, I real don't know, whether 3M make the same in black. But Orafol makes it I think.


    I can ask my friend, who should know this.


    Because its my friend, I only have to pay the vinyl tape not the money for the work ;) I paid 230€


    Normaly this vinyl tape is easy to fit, but on my Corsa, it take us a bit longer and the hands of 4 people. But now in the end, we won the fight againt the tape ;)

    Zerlegen? Alles !! :evil:


    Machen kann er dir das sicherlich ;)
    Würdest du die Teile dann ausbaun und ihm schicken oder wie hast dus dir gedacht? Oder willst du nur die Folie haben und machst es selbst?


    Preislich frag ich mal.


    Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, würde mein Kumpel auch die Lüftungsringe verschicken. Er würde die Größe, Form und Passgenauigkeit von meinen abnehmen, so dass es quasi passt. Und dann halt verschicken.

    Hehe willst du morgen gleich losziehn? :klatschen:


    Also Länge war glaub ich 160 cm.
    Und die Breite hinten 92 cm und vorn 110 oder 115 cm.


    Das sind aber die Folienmaße gewesen!!!! Also ist das Dach auf jeden Fall paar cm kleiner. Bei den 160 cm stand auch einiiges Hinten und Vorn über.



    Die genau Abmessung des Daches kann ich dir leider nicht sagen. Musst du wohl oder übel noch sleber nachmessen, falls du die genauen Daten willst.



    @ christoph.k


    Achsooo :wb: da hätte ich auch schalten können.


    Sicher auch schick. Dann würd ich aber noch mal irgendwo was in Carbon machen, sonst siehts so verloren aus.
    Oder wie das Cockpit. Zusammengebaut aus 10 verschiedenen Materialien und Oberflächen.


    Das stört mich etwas. Eine klare Linie von Opel wäre schöner gewesen. :bla:
    Aber was solls.

    Danke für die Blumen.



    So jetzt einer nach dem andern. ;)



    @ easyrider16


    Materialkosten werden noch berechnet. hehe
    Muss mal schaun was mein Kumpel haben will.
    Es die Carbon Folie von 3M.



    @ T30


    Nein ich glaube nicht. Werde es jetzt erstmal so lassen. Soll bissel dezent aber trotzdem edel sein. Die Motorhaube wäre da meines Erachtens zu viel.
    Außerdem will ich euch auch noch was lassen ;)



    christoph.k


    Wie weit würdest du die Folie denn dach hochziehn wollen?
    Nur bis zum Scheibenende?



    @ firebird2


    It's not the complete roof. It's only an Vinyl Tape from 3M.



    Hier hab ich noch mal 2 Bilder, bei denen man die Struktur recht gut erkennen kann.


    Dach 5
    Dach 6