Um mich mal als Unwissender zu outen. Kann mir mal einer die Kurven etwas näher eräutern? Welche ist davon nun die richtige Motor-PS-Leistung?
Beiträge von Angel85
-
-
Schönes Teil. Jetzt wird er meinem immer ähnlicher.
-
Sehr geil. Ich weiß was auch bei mir das nächste mal foliert wird
-
Zitat
Original von Black_Bee
Ach ja und wie ich das bei den meisten Männer kenne wird der Geldbeutel ja in der Gesäßtasche getragen, davon kann ich nur abraten, das macht auf Dauer ne Vertiefung in den Sitz.Ist auf vom Gesundheitlichen schlecht, da man mit Geldbeutel schief sitzt und dadurch die Wirbelsäule auch schief wird.
-
Zitat
Original von OnkelHarry
was ist ipf genau? und wird es das auch für den 1.4er geben ?und was kostetet der spaß insgesammt also phase 2 +flowmaster?http://www.eds-motorsport.de/_eds_/de/produkte/ipf/i_ipf_inhalt.htm
Quasi fürs "Daheimtuning" und selbst aufspielen der Software.
-
Das schwarz matt passt gut. Nur die Flagge hätte ich gelassen. Die Dinger sind nicht so meins.
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
grr schon wieder nix für schwarze autosdas einziegen was man als ansehnlich bezeichenen könte wären die roten wave streifen
Dann entwerfe doch selber oder was oder lass dir was designen. So hat man was Individuelles und nicht nur so ne olle Flagge, die eh schon viel zu viele drauf haben.
-
Ist bei mir genauso. Irgendwann zeigt der BC nur noch -- Kiliometer an.
Die Anzeige der Restreichweite wurde laut meinem FOH rausgenommen, da sich laut Opel ja auch ein BC mal irren kann und der nie zu 100% genau geht.
Somit kann sich dann niemand darauf berufen, dass im BC noch eine bestimmte Kilometerzahl stand und man trotzdem stehngeblieben ist.
-
Der Text kommt mir bekannt vor
war aber zu faul ihn zu suchen... hehe
-
Noch bin ich bei 8,4. Aber Fahre auch wenig und zur Zeit nur Kurzstrecken. Da merkt mans ganz extrem. BC sagt mir 11,2 :wb:
Was solls.