Willkommen im Forum.
Du meinst vielleicht 45 kw?
ZitatOriginal von Jen
ich stiefel gleich ma nach draussen und hol den fahrzeugbrief *lach*
Die Brief oder Schein im Auto zu lassen solltest du jedoch nicht machen. Das kann böse Folgen haben.
Willkommen im Forum.
Du meinst vielleicht 45 kw?
ZitatOriginal von Jen
ich stiefel gleich ma nach draussen und hol den fahrzeugbrief *lach*
Die Brief oder Schein im Auto zu lassen solltest du jedoch nicht machen. Das kann böse Folgen haben.
Hehe wirklich geil. Das wer dich auch tun.
Soll die Regierung mal die ganzen übrigen Schweinegrippeimpfungen und Schneesturmimpfungen umtauschen! :wb:
stern.de Artikel: Bundesamt rät zu Hamsterkäufen
Kommentar eines Lesers: Was soll ich jetzt mit ´nem Hamster?
Herzlichen Dank.
Gibts Bilder von dem Insignia Schalter?
Wenn die Cookies von die serviert werden, gern. :bow:
Der Mann der mit den TÜV Prüfer tanzt.
Wie du siehst ich auch.
Hast Glück hab doch ne Schmiesch gefunden.
Breite würde ich mal 145cm nehmen und Länge 81cm.
Is schön mit Überstand für die Folie gemessen.
Würde es an deiner Stelle trotzdem noch mal an deinem messen wenn er wieder da ist.
ZitatOriginal von Smopy0506
vl. sogar ein Erfahrungsberricht zu der Folie: 3M DINOC Carbonfolie da Verarbeitung optik usw...
Das kann ich dir geben. Optik is wie ich finde geil. Allein die Struktur macht was her und fühlt sich toll an.
Aussehen kannste dir mal in meiner Galerie anschaun. Da sind paar Bilder drin.
Verarbeitung is wenn ich meinen Folienmann zitieren darf auch echt gut. Die meisten Sachen klebt er mit der Carbonfolie trocken. Nur bei meinem Dach wars doch etwas zu groß und da die Sonne direkt drauf schien, hat sie sofort angezogen.
Deshalb haben wirs dann nass geklebt. Ging aber auch fix.
Bin sehr zufrieden. Nur preislich ist sie halt etwas teurer. Aber hat nunmal nicht jeder.
Jetzt bietet 3M auch noch andere Farben in Carbon an. Das weiß davon sieht auch sehr cool aus.