Beiträge von MaNueL`

    sooo nach zwei langen wochen ist endlich mein msd fertig geworden :bow:


    also immo hab ich nen VKER/ ORG. Kat / MSD anfertigen lassen (absorber) und nen Bastuck topf der eig. nur so da ist weil das rohr verbunden ist.. :klatschen:


    ich muss sagen schöööön dumpf .. :) schiesst auch noch ab und an.. aber für mein geschmack doch nen bisschen leise.. aber ich möcht nicht zu vorlaut sein - weil ich ihn noch nicht richtig heiss gefahren hab! ;)


    wenn ich mal ne cam vom kollegen kriege mach ich nen vid für euch!


    fazit : nie wieder bastuck.. bin extrem enttäuscht.. :bla:

    Vielleicht meinen sie die komplette achse!
    ich hab an der HA 30mm also 2x15er und wirklich viel platz ist da nicht ! (ohne radkasten zu bearbeiten)
    gut muss dazu sagen das meiner 35mm tiefer ist!
    vorne ne 20er weiss ich nicht.. 10 auf jedenfall ;)


    ab 60-70km/h kann man meist von radlager ausgehen!
    was mich nur stutzig macht ist das bei langsameren/schnelleren fahrten alles beim alten ist.. radlager hört man durchgehend!


    was heisst ziemlich abgefahren? hatte auf meinem alten auto 2mm profil aber die reifen waren generell ziemlich laut..

    Wenn meine Freundin neben mir sitzt fahre ich ihn ebenfalls auf 8.7 litern :top:
    Fahr ich jedoch alleine und muss mal über die AB.. dann werdens auch mal so 11.5 aber ne 12 hatte ich nur auf dem BC stehen als ich ihn grad auf 0 gesetzt hab :tongue:


    und so im alltag fahre ich viel stadt / landstraße liege ich mit gemixter fahrweise zwischen 9 und 10.5l ! je nach wetter und laune.. 8)


    Nebenbei angemerkt : beste kauf den ich seit längerer zeit gemacht habe! Preis/leistung/verbrauch passt für mich einfach perfekt! Okay mag dran liegen das ich vorher nen wankel mit selber leistung selten unter 14l fahren konnte :bla:

    Der "leere" topf hört sich jetzt nicht an wie ne dose.. im stand und unten rum noch schön dumpf.. aber wenn er richtig brüllt.. wird er schon nen bisschen heller.. ist aber noch okay..


    das knallen is nur unglaublich.. egal ob gaswegnehmen oder gangwechsel im grunde feuert er wie nen maschinen gewehr 8o


    würd ich die kammer wieder reinschweissen und weniger wolle nehmen hätt ich den dosen effekt.. also haben mein tuner des vertrauens :tongue: und ich uns für nen absorber von powersprint entschieden!
    Trapezförmig mit einer verjüngung und halt dieses reso rohr in der mitte!
    das soll als "msd" her halten! dumpfer und leiser!


    ich bin gespannt :jump: wie es wird und ob er es eingetragen kriegt.. 8)
    ich halt euch auf dem laufenden.. hoffe es wird noch vorm weekend.. das teil wurd erst heud bestellt ;(