Beiträge von MaNueL`

    Ihr könnt euch net vorstellen wieviel dämm-material in dem bastuck topf ist o_O


    erst hatte ich vker+org. kat+msd ersatz+bastuck und man hat fast garkeinen unterschied zur serie gehört..


    dann hab ich mal nen versuch gestartet (Vker+org. kat+msd ersatz+leeren bastuck)
    und morgen wieder ab inne werkstatt esd abdämmen!
    is echt zu krass :tongue:


    Ich mach mal nen vid wenns mir endlich mal gefällt 8)

    Ich hatte letztes jahr auch 18 zöller winterreifen!
    in der größe und marke vredestein waren das dann mal so eben 700 euro! ich würds nie wieder tun :)
    im winter sehen alle autos kacke aus.. also warum net auch unser?
    ich hab 16zöller alus mit winterpuschen und gut!


    ist für mich die günstigste varieante.. aber muss jeder für sich wissen!


    greetz :wink:

    dann ist er nur für kurze zeit nen tacken lauter.. also bringt nix :) ich kann jedem von bastuck abraten aber vl hat auch jeder nen anderes auffassungsvermögen! ich finds zum einschlafen :wb:

    das liegt alles im auge des betrachters!


    ich würd zu fullchrome tendieren..
    andere finden es protzig.. ich aber schön und dazu noch pflegeleicht ;)


    viel spaß bei der suche!

    Zitat

    Original von reneblue
    Leute......


    Kauft Euch doch gleich ne Friedrich oder ne Lexmaul.....


    dann habt Ihr Klang und TÜV! :wink:


    Das problem war : nen bekannter hatte ne bastuck unter nen astra geworfen und da klingt sie um längen geiler!
    im vergleich dazu hatte ich ne lexmaul am gsi gehört und das war auch nicht grad berauschen!


    ich bin immernoch der meinung das KEINE legale auspuffanlage sich gut anhört bzw dazu dann noch entsprechend laut ist! (zumindestens im unteren auto bereich : kommt mir jetzt nicht mit aston oder sonstige v8 bulliden :sleep: )

    könnt ja eure erfahrungen posten..
    hab erst überlegt msd e-rohr zu kaufen.. aber ne attrape würd mir besser gefallen 8)

    Hab seit ca. 2tkm ne Bastuck Anlage (VKER+MSD+ESD) hab die hoffnung mittlerweile aufgegeben das er noch lauter wird..
    ist eurer auch so leise? ich wurd sogar schon gefragt ob das wirklich ne andere auspuffanlage sei ;(
    das einzige was sich nen bisschen geändert hat ist das man das knallen ab und zu hört.. aber sonst?
    wirklich viel lauter als serie find ich es nicht.. bin enttäuscht..