Beiträge von Vialet

danke timo.
    ich hätte den letzten satz nicht besser verfassen können ;)
    und mit der Verbrauchssteigerung hast du leider auch recht.
    das muss ich am eigenen auto grade mal wieder erfahren.

mit der tieferlegung hast du vollkommen recht sammy.
    und du hast auch recht mit dem weniger vorhandenen komfort bei so nem querschnitt.
    ich meine der 40er den wir fahren ist auch schon nen unterschied zu nem 65er ;)
    aber 19er am corsa finde ich schon wieder zu viel und dann wirds auch mit der tieferlegung eng ;)

naja wer fährt auch schon 18er reifen mit 60er gummis? :P
    und ich denke eh nicht, dass sich LimEdi Billiggummis kaufen wird und verstehe auch nich wieso deswegen teilweise diskutiert wurde 8o

naja so teilen sich halt die meinungen ;)
    ich bin auch deiner ansicht andreesk.
    aber ich hab mich schon von anfang an damit abgefunden das manche das tuning entweder verachten oder es sich in manchen situationen einfach nicht gehört.
    somit jedem das seine.

wenn ich die 13er mit 155/70 R13 Reifen fahre dürfte es klappen :evil:
    ansonsten dürfte es sein, dass ich noch nichmal mehr aus meiner garage raus komme :klatschen:

aber didi hat recht, das dürfte nich passen.
    naja dann halt die gleich reifen nur nen Zoll größer.

naja mir isses auch wurscht, ich fahre meine 17er mit pirelli pneus weiter :P
    aber man sollte LimEdi die dinger nich ausreden weil 18er die Radkästen unseres kleinen einfach am besten ausfüllen.

korrekt.
    ist nun wirklich jedem selbst überlassen.
    und als übertrieben würde ich 18er nun wirklich nich ansehen wenn 17er schon serie sind.
    außerdem sollte das hier kein thread zum meckern werden denke ich mal :P
    also lass dich nich beirren @ LimEdi und kauf dir 18er ;)

Heyho,

es passt und du bekommst es auch zugelassen sofern die Felgen nen Gutachten für den Corsa D haben.
    Anpassen musst du nichts, da unter der gleichen Karosse ja auch die 18er vom OPC gefahren werden.
    Die Auswahl bei 18ern ist nur leider nicht so groß wenn sie nen LK von 4x100 haben müssen :(

mfg