die fehlenden 2 bilder folgen noch, habs leider noch nicht geschafft sie zu schießen
fest ist er mitlerweile wieder, ist aber wie du meintest nicht geclipst sondern nur gesteckt.
wird hinter die verkleidung von A und C Säule in gespannter form reingesteckt und in der mitte
durch die B Säulen Verkleidung gestützt, raus bekommen ist leicht, rein ist ne heiden arbeit und erfordert gewalt.
ich hänge dazu für alle anderen auch nochmal bilder an und dann auch gleich welche vom himmel in eingebauter form.
desweiteren gibts jetzt endlich nen paar bilder von den seitenschwellern.
habs leider erst jetzt hinbekommen sie anbringen zu lassen.
auf den bildern ist das heck leider noch nich drauf weil es nach dem unfall
immer noch nicht neu geliefert wurde, ist somit noch das orginal dran.
vom modifizierten instrumententunnel gibts auch noch nen paar bilder.
der tunnel ist aber noch nicht ganz fertig. sobald er fertig ist gibts
bilder, zusammen mit den lackierten Seitenschwellern und hoffentlich dann
auch vom neuen heck sowie der neuen Auspuffanlage.
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/corsa_fotos/31012008476.jpg]
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/corsa_fotos/31012008477.jpg]
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/corsa_fotos/31012008473.jpg]
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/corsa_fotos/04012008385.jpg]
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/corsa_fotos/31012008475.jpg]
[Blockierte Grafik: http://thepulsrider.th.ohost.de/corsa_fotos/26012008451.jpg]
Was das Treffen angeht so müsste ich mir mal Gedanken machen aber ich
würde schon ganz gern mal dabei sein. Das einzige Problem ist bei mir halt
immer das Geld was ich für den Sprit brauche aber das bekomme ich glaub
ich irgendwie hin werd mich dazu aber nochmal äußern.
mfg
Maiko