Gut zu hören, dass alles glatt gelaufen ist.
Dann erhole dich noch ein wenig bevors mitm Schrauben richtig los geht ![]()
lg
Maiko
Gut zu hören, dass alles glatt gelaufen ist.
Dann erhole dich noch ein wenig bevors mitm Schrauben richtig los geht ![]()
lg
Maiko
Ich schmeiß mal wieder ein kleines Update ein:
Ich hab gestern Abend alles, was bisher fertig ist, das erste Mal zusammen montiert.
Heute bin ich den Tag über damit gefahren und hab nochmal gehorcht ob sich was rührt
und das Ergebnis war eindeutig: Bombenfest.
Dann hab ich eben noch ein formgebendes Mittelstück eingepasst, was gleichzeitg
noch das Subwoofer-Gehäuse nach rechts hin abschließt und das Ganze mit Silikon abgedichtet.
Morgen wird dann wohl das Vlies aufgespannt. Das Harz steht mitlerweile auch schon bereit
und wartet auf seinen stinkenden Einsatz. Vorher werd ich aber mal nachwiegen, was
das ganze Holz bisher so wiegt, denn wenig wird das wohl nicht sein ![]()
lg
Maiko
Jungs, immer mit der Ruhe hier bitte ![]()
Lasst Daniel mal sein Ding durchziehen.
Über den Sinn von Tuning/Veredlung/Individualisierung haben wir schon oft genug diskutiert.
Wenn Kritik, dann bitte angebrachte und keine sinnlosen.
Ansonsten back to Topic:
Sehr schön anzusehen.
Die Farbkombi ist einfach nur der Hammer, das hab ich ja schon bei der Innenverkleidung gesagt ![]()
Bin echt sehr gespannt auf die nächsten Bilder und dir natürlich auch nochmal alles Gute für die OP.
lg
Maiko
haste auch wieder recht.
allerdings ist mir das nebenbei auch noch ein wenig zu heikel.
und der kleine motor lässt vorne ohnehin schon so viel luft, wie sieht das denn erst aus wenn die batterie auch noch fehlen würde
![]()
Huhu,
wird nur die Zusatzbatterie werden, die Originalposition zu ändern ist mir zuviel Aufwand ![]()
Der Ausschnitt ist für die Sicht nach unten, den da wird sich später der Verstärker befinden.
Mit dem Vlies werde ich hoffentlich bald starten können, ich brauch noch passende Drähte,
um dem Vlies an gewissen Stellen zur passenden Form zu verhelfen.
lg
Maiko
Heute/Gestern hat sich wieder ein bisschen was getan:
Ich hab den Ausschnitt in die Bodenplatte des Gehäuses geschnitten und habe
die Grundplatte für die untere Etage des Ausbaus zurechtgesägt/fräst und eingeklebt.
Danke an dieser Stelle nochmal an unseren Staatsfeind für den Tip mit den Einschlaggewinden.
Dadurch lässt sich die Bodenplatte später durch das schlichte lösen der 9 Schrauben herausnehmen.
Die Batterie hat so noch nicht ihren endgültigen Platz erreicht und wird noch ein wenig anders positioniert.
Sie dient momentan nur dem Beschweren der Platte, damit der Sikaflex 221 Karosseriekleber auf den Streben trocknen kann.
Für den Boden unten habe ich 22mm MDF genommen, das war das dickste was es gab und sollte die Batterie halten können.
lg
Maiko
Heyhey,
das sieht doch super aus ![]()
Glückwunsch zum neuen Radio.
Hat sich klanglich was verändert?
lg
Maiko
Da hilft nur ein perfekt ausgearbeitetes flussdiagramm ![]()
Du bist du sicherlich krank geschrieben und hast Ruhezeit.
Da kannste die Zeit doch effektiv für theoretische Arbeit nutzen ![]()
Hört sich alles sehr gut an.
Ich wünsche dir weiterhin noch ne gute Besserung.
Wenn du dann wieder richtig los legen kannst, weiste bestimmt gar nicht wo du anfangen sollst, weil die Teile nach und nach alle wieder kommen ![]()
lg
Maiko
Huhu,
ich denke mal, ich werds beledern/beledern lassen.
Dafür muss die Deckschicht nicht so extrem glatt geschliffen werden.
Würde aber auch mehr zum Rest im Innenraum passen.
Und Danke natürlich für dein Angebot, werde womöglich noch drauf zurück kommen ![]()
lg
Maiko