ZitatOriginal von Denny1.7
Original Xenon hat meines Wissens so 6000k.
da liegst du falsch.
Original Xenon Scheinwerfer bringen 4300k ![]()
Aber mir gefällt es auch und nen ordentlich Pfft ist doch immer wieder was schönes.
lg
Maiko
ZitatOriginal von Denny1.7
Original Xenon hat meines Wissens so 6000k.
da liegst du falsch.
Original Xenon Scheinwerfer bringen 4300k ![]()
Aber mir gefällt es auch und nen ordentlich Pfft ist doch immer wieder was schönes.
lg
Maiko
Ein herzliches Willkommen in die Nachbarschaft ![]()
Und natürlich viel Spaß hier bei uns im Forum und Glückwunsch zum Corsa.
lg
Maiko
heyho,
die stoßstangen und der kofferraum gefallen mir sehr gut ![]()
aber kann es sein, dass bei deinen lederarbeiten am himmel und an der
mittelkonsole starke unebenheiten bzw. wellen vorhanden sind?
kann auch sein, dass das auf den bildern nur schlecht rüber kommt.
lg
Maiko
Freut mich, dass du es jetzt doch alles offiziell machst ![]()
bin auf weitere Bilder gespannt.
Vielleicht sieht man sich ja bald mal auf nem Treffen ![]()
lg
Maiko
Ich freu mich jedenfalls aufs erste Treffen ![]()
Und das mitm TÜV wird schon alles laufen, ich vertrau da voll in deine Vorbereitung.
lg
Maiko
Schaut top aus Simon ![]()
Hatte mir sowas in der Art auch schonmal überlegt, war jedoch am zweifeln,
wie es ist, wenn man den Prallkopf nicht beledert, aber das schaut gar nicht schlimm aus bei dir.
Was kommt als nächstes? ![]()
lg
Maiko
Da kannste glaub ich wirklich nur Glück oder Pech mit haben Nico ![]()
Aber wenn eh Folie drüber soll, dann isses ja Wurscht.
Auf deiner Beifahrerseite wird man bestimmt was sehen, je nach Lichteinfall
und Betrachtungswinkel. Bei mir sieht man es besonders so aus ca. 45°.
Ich finds allerdings schon sehr seltsam und mich würde der Grund für
den Farbunterschied schon mal interessieren.
lg
Maiko
Die gibt es sicherlich passend.
Aber was ist denn mit einem einfachen Vergleichsgutachten?
Kann Keskin einem sowas nicht zukommen lassen?
Ist doch in der heutigen Zeit eigentlich kein Problem mehr, bei der Fülle an Felgen.
lg
Maiko
Ich habe meine runter gemacht und kann folgendes berichten:
1. Sie sind nur geklebt, wie auch schon geschrieben wurde
2. Bei mir hatte der Lack hinter den Leisten eine andere Farbe als drum herum.
Schaut man nun aus eine bestimmten Richtung auf einige Stellen, dann sieht man,
was dort vorher angebracht war.
Ich denke, da kann man Glück und Pech bei haben.
Bei dunklen Autos wird man da keine Probleme mit haben.
Mein silber ist da sicher sehr anfällig gegen ![]()
Ich habe die Unterschiede übrigens auch nicht mit zwei Politurgängen weg
bekommen
Und auch nach nem guten Jahr hat sich nichts von selbst angepasst.
(Stichwort: Alterung des Lackes)
lg
Maiko
Das Verkleben stellt eigentlich keine Probleme dar.
Sofern der Spoiler passgenau ist, hast du leichtes Spiel.
Ist das nicht der Fall wirds schon schwieriger ![]()
Sollte alles passen, dann brauchste am besten Sikaflex Kleber.
Auf der Tube davon steht alles genau beschrieben, ist eigentlich kinderleicht.
Zum TÜV kannste auch ohne Anmeldung und dich direkt in die Halle begeben
oder anstellen wenn viel los ist. Man kann auch Termine machen, allerdings ist
das meistens nicht üblich. So ist jedenfalls meine eigene Erfahrung.
Die Kosten belaufen sich auf 35€ bis 50€, das variiert je nach Aufwand.
Es gibt noch den original Nachbau des OPC Spoilers aus Holland von unserem
Business-Partner GM-Tuningparts, der ist allerdings schon ein wenig teurer, siehe hier:
und bei ebay gibts noch einen anderen, der in der gleichen Preisspanne liegt,
allerdings kein Gutachten besitzt.
lg
Maiko