schade, dass es die nicht in dunkler gibt
ich mag dieses chrom nicht und ansonsten sehen sie eigentlich nicht schlecht aus.
Beiträge von Vialet
-
-
noaja das was bei anderen geklappt hat
ausem club haben es welche positiv über die bühne geschafft obwohl sie drunter waren.
meine bleiben jetzt jedenfalls weg und ich lass mir irgendwas nettes einfallen, was keine probleme mit dem tüv bringt. -
Jippii, grad hab ich im zweiten anlauf die HU und AU bestanden
Die Unterbodenbeleuchtung war im ersten Anlauf im Weg und nen fehlendes Gutachten für die FK Spurplatten ebenfalls :wb:
Somit habe ich jetzt erstmal wieder zwei Jahre Ruhe, auch vor der Rennleitung, denn ich habe gleich noch alles fehlende Eintragen lassen.
Freitag steht noch der Besuch beim Straßenverkehrsamt auf dem Plan um die Papiere korrigieren zu lassen.
Vielleicht kommt auch nen neues Nummernschildlg
Maiko -
also das vibrieren kann schon von den domlagern kommen.
habe das wenn ich stark aufe bremse gehe bei höheren geschwindigkeiten.
das bremsen nach 30000 runter sind kann schon vorkommen, aber da wird dir deine FOH nichts auf Garantie machen und bei den Domlagern genau so wenig. -
täusch dich da mal nicht
ich war gestern beim tüv und der hat festgestellt, dass meine beiden domlager vorne jeweils 1cm spiel haben.
er meinte beim corsa d lässt er das durchgehen weils für ihn eine bekannte krankheit bei diesem modell ist. -
schaut echt gut aus die schwarze schönheit
besonders die felgen gefallen mir. -
-
das sind die allseits bekannten devil eyes von dayline zu einem unverschämten preis
-
Aloha Daniel.
Ich war in der gleichen Lage wie du als ich meinen Corsa bekommen habe.
Nen bisschen hat man für das irgendwie immer über.
Ansonsten hast du eine gute Wahl getroffen.
Ich habe dir mal die Nummer 1098 verpasst.lg
Maiko -
Hallo Thomas und Willkommen bei uns im Forum
Ich habe dir mal die interne Nummer 1097 verpasst und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit und bei uns.lg
Maiko