Beiträge von Vialet

ich fahre auf meinem mit LK 4x100 vorne 10er Scheiben pro Seite von FK mit Zentrierring und hinten 15er Scheiben von H&R ebenfalls mit Ring.
    Und das ganze bei ner Felgenbreite von 8" bei einer ET von 35mm.
    Vorne ist das ganze kein Problem, hinten muss noch ein wenig gezogen werden damits bei Volllast nicht aufsetzt.

wie auch schon meine vorredner kann ich dir eigentlich auch nur sagen, dass du lieber 100-120€ pro reifen einplanen solltest
    und nicht am falschen Ende sparen solltest.
    Wenn ich bei ebay oder reifen.com mit die Reifen für 70-80€ ansehe bekomme ich schon angst.
    ich will nicht wissen, wie sich eine großzahl davon fahren lässt ;)

Ich fahre momentan meine Pirelli PZero Nero für die ditte Saison ein und die werden sicherlich noch diese und zwei weitere halten.
    Auch sonst bin ich super mit denen zufrieden, sie sind laufruhig und bieten nen super grip auf dem trockenen und auch bei Nässe.
    Der Preis von 108€ pro Stück ist auch vollkommen akzeptabel.

jup die H&R kann ich dir nur empfehlen, die fahre ich auch.
    hab mir meine damals bei ebay gekauft.

musste dem händler für die schrauben nur die länge der originalen bzw. der der sommerreifen angeben und die dicke der scheibe draufrechnen die ich haben wollte und habe dann alles was ich brauchte von ihm bekommen.
    Als Beispiel:

Die Schrauben deiner Sommerreifen haben eine Gewindelänge von 40mm
    Deine Wunsch-Distanzscheibe hat eine Dicke von 15mm
    Somit brauchst du neue Schrauben mit einer Länge von 55mm.

lg
    Maiko

Thema verschoben in die Werkstatt. lg Maiko

Ich kann dir leider nicht viel weiterhelfen.
    Die Frontschürze muss sicherlich runter weil die ganze NSW-Einheit ausgebaut wird.
    vielleicht findest du ja in der Bucht einen einzelnen für die passende Seite?!

Dann werde ich dir doch mal noch die Nummer 991 verpassen :)
    Vielleicht bekommen wir ja noch Fotos von deinem kleinen weißen zu sehen ?(

Ansonsten wünsche ich natürlich allseits gute und knitterfreie Fahrt.

lg
    Maiko

Dann brauchen wir ja kein weiteres Thema :top:
    wenn noch Fragen bestehen, dann stelle sie bitte in einem der anderen Themen.

*closed*