Beiträge von Vialet

kommt erstmal drauf an, mit welchen leuchtmitteln man arbeitet.
    und dann ist es auch ein wenig glückssache.
    ich hab jetzt schon von einigen gehört, das die devil eyes teilweise sehr
    schlechte linsen haben und das Licht sehr unregelmäßig verteilt wird.
    andere wiederrum sind bestens damit zufrieden und haben nichts zu
    beklagen. Mit Xenon kann man sicherlich noch nen bisschen mehr raus
    holen, aber auch da kann man Pech bei haben, wenn man qualitativ
    schlecht Brenner hat ;)

lg
    Maiko

das gefühl habe ich auch.
    man möchte sich dort einfach nicht eingestehen, dass man schlechtes material herstellt oder hergestellt bekommt.
    ich bin auch am überlegen, ob ich mir nicht von sachs ne kupplung anfertigen lasse.
    die wollen gute 400€ für ne sportkupplung haben und da weiß man wenigstens was man hat.
    das ist mir sicherer als das geld bei opel zu lassen, wo man dann hinterher wahrscheinlich eh nur wieder enttäuscht wird.

lg
    Maiko

huhu,

hab mir das jetzt grad einmal alles durchgelesen.
    hört sich fast so an wie bei meinem.
    hab vor guten 15000km ne neue kupplung bekommen, da sich mein rückwärtsgang nur mit lautem (sehr,sehr lauten) knarren einlegen lassen ließ.
    mitlerweile hab ich aber wieder starke probleme mit meiner kupplung.
    zum einen habe ich dass allseits bekannte rubbeln der kupplung beim anfahren.
    Zum anderen habe ich aber auch das Problem, dass mein zweiter gang mit einem lauten Geräusch rausspring wenn ich auskuppeln will.
    Genauso wie du es auch schon beschrieben hast.

Es würde mich auf jeden fall mal interessieren, was sie bei dir noch machen werden.
    Weil lange mache ich das nicht mehr mit.
    Es ist schließlich schon meine zweite Kupplung und ich versuche schon sehr schonend damit umzugehen, weil sie wirklich sehr anfällig sind.

lg
    Maiko

Zitat

Original von Sammy
    Maiko, bei dir wüsste ich schon was es noch sein könnte ausser nem LLM! ;)

3 cola dosen !! :P
    ne, der komische luftfilter ist raus, wenn du den meinst ;)

in nem forum kann man nunmal immer gut frust ablassen oder
    es an anderen auslassen wenn man mit dem falschen fuß zu erst aufgestanden ist.

zur Topic:
    der corsa hat nen LMM.
    ansonsten könnte ich mir nicht erklären, was es anderes sein soll im ansaugschlauch.

Zitat

Original von kesseltom
    es lebt...

:tongue: :tongue: :klatschen:

schaut aber echt gut aus.
    bin auch auf bilder vom eingebauten zustand gespannt.
    bisher hat man ja nur welche an nem weißen corsa gesehen ;)
    willst du den diffusor noch farblich absetzen?

Zitat

Original von _Razer_

Sparsam war der eh nur auf dem Papier! In Wirklichkeit ist der Motor sowas von unwirtschaftlich .... mal abgesehen davon das der Corsa damit mehr als untermotorisiert ist dafür ist er einfach zu groß und zu schwer geworden ... daher war der eh schwachsinn! Meine Meinung!

dem stimmt ich vollkommen zu und ich spreche da aus erfahrung ;) :evil:

also mir haben die 2,2mm alubutyl vollkommen gereicht.
    ich hab ne komplette rolle mit 2,5m² voll aufgebraucht und bin bestens zufrieden mit dem ergebnis.
    es dämmt nicht nur saugut die musik und die bässe nach außen hin (musik auf normaler lautstärke draußen nicht mehr hörbar),
    es dämmt auch super gut die geräuschkulissen von außen.

ich hab z.B. seitdem ich gedämmt hab so gut wie gar keine klappergeräusche mehr :D

aloha
    ich hab 8000k drin und bin eigentlich voll und ganz damit zufrieden.
    warte aber noch auf meine devil eyes damit die streuung nicht mehr zu groß ist, da meine serienscheinis keine linsen haben.

8000k fällt auf jeden fall auf und ich würd eigentlich jedem auch 6000k empfehlen.
    mit der polizei hatte ich bisher noch keine probleme obwohl ich schon das ein oder andere mal hinter ihnen hergefahren bin oder ihnen an der ampel gegenüber stand.

lg
    Maiko