habs hier ma größer
Beiträge von Vialet
-
-
die seitenzierleisten sind nur geklebt.
mitm heißluftföhn dran und du kannst sie runternehmen.
beim schwarzen dürften auch keine lackunterschiede zum vorschein kommen.und in rot sieht das doch irgendwie ziemlich genial aus
-
ich seh kein bild
-
ohne jetzt weiterhin böses von mir zu geben wäre es trotzdem angebracht über den führerschein nochmal nachzudenken.
wenn man hier schon so ausartet wegen einer gescheiterten beziehung nach womöglich maximal nem jahr (was man im alter von 17 vermuten kann),
dann sollte man sich gedanken drüber machen was passiert wenn man auto fährt und man so nen "anfall" bekommt.ist nur meine meinung.
nicht böse auffassen -
-
mach das mal nich in grün sondern in weinrot :bow:
-
-
schön das du es mir zutraust
ich bin davon noch nicht ganz überzeugt weil einiges noch in der mache ist und vieles noch nicht ganz sauber verarbeitet ist
aber naja mal schauen was die neue saison so bringt.
in der letzten hab ich einen pokal bekommen.
war aber auch nur auf 3 treffen wo ich bei der Bewertung mitgemacht hab.ich hab christians corsa letztes jahr schon live in oschi erlebt und nen paar worte mir ihm gewechselt und schnacke auch jetzt ab und zu noch mit ihm.
er hat ne menge gemacht und noch einiges vor so wie er sich anhört
letztes jahr kam seiner jedenfalls echt gut rüber mit den LSDs, der Karosse und der Motorhaube mit Carbonüberzug -
das ist der corsa von christian den du meinst
da teilen sich die geschmäcker.
aber ich finds eigentlich gar nicht so schlecht.
für mich wäre die lackierung zwar nichts aber es ist was außergewöhnliches. -
hoffentlich kriegen wir in oschi diesmal wenigstens ne eigene kategorie.
mit den c corsaren mitzuhalten erweist sich nämlich doch noch als schwierig weil die mehr möglichkeiten haben