denke nicht, dass das probleme bei der kombination geben würde.
ich meine es gibt schon keine bei 50/40er federn und 7x18" felgen.
da sollte es doch bei 35er federn und 7x15" felgen erst recht keine probleme geben.
mfg
denke nicht, dass das probleme bei der kombination geben würde.
ich meine es gibt schon keine bei 50/40er federn und 7x18" felgen.
da sollte es doch bei 35er federn und 7x15" felgen erst recht keine probleme geben.
mfg
hehe, alexander beck welcher die lederausstattung für den corsa gemacht hat hat auch meinen dachhimmel gemacht
und bald wird er bei meinem wieder hand anlegen.
der mann hats einfach nur drauf und in jeder tuning zeitschrift ist mitlerweile nen auto mit lederarbeiten von ihm :bow: :bow:
mich reizt das flowtec saugrohr auch schon länger
gibt es die restlichen umbauten auch für den 1.0?
160ps auf 1.4l würde dann dem neuen VW Motor aus dem Scirocco gleich kommen
ZitatOriginal von Timo
... und eine neue Achse, oder
haste recht timo, hatte ich vergessen
aber bei einer wirds nich bleiben
du brauchst vorne ne neue und hinten eh weil die trommeln gegen scheiben getauscht werden müssen.
ich denke mal das günstigste leistungsplus von dem man schon gutes gehört hat wäre der flowtec.
sollte ca. +20PS bringen.
mfg
sagen wir mal du willst nen GSI oder OPC motor reinsetzen.
dann kannste mit mehr als 10000€ rechnen wenn alle teile neu bestellt werden.
weil du dann die bremsanlage mit umbauen musst, neue felgen wegen
dem neuen lochkreis brauchst (höchstwahrscheinlich), nen neues getriebe benötigst etc.
ich hatte die überlegung auch schonmal angestellt aber es ist einfach viel zu teuer.
wenn du jetzt irgendnen schrottreifen OPC oder GSI zum schlachten findest kommste günstiger bei weg aber auch das lohnt sich denke ich mal nicht.
dann lieber direkt nen neuen Corsa
oder aber die überlegung anstellen sich vll mal bei dbilas umzusehen.
die bieten zum einen das Turbosystem und zum anderen das Flowtec System an.
mfg
ich hätte gerne eine erläuterung
was meinste speedy?
wie breit sind die felgen denn?
wenn sie nicht breiter sind als 8" dann musst du eigentlich keine bedenken haben.
bei passten 8" ohne probleme drunter und ich hab ET38.
die anmerkung was das weiten der Kotflügel angeht steht in nahezu jedem gutachten.
lass dir das dach schwarz folieren.
wird bei mir auch noch gemacht und esmacht doch einiges her bei nem hellen auto.
habe ja das selbe bodykit dran wie oben gezeigtes "messe-fahrzeug" und bin zusätzlich auch noch am überlegen ob ich irgend einen teil der front schwarz mache.
vielleicht die unteren äußeren lufteinlässe oder so.
mfg
ich weiß nich obs schon angebracht wurde aber ich hab den fehler bei mir nun selbst gefunden.
und zwar war meine c-säulenverkleidung nicht richtig eingerastet und die nase welche einrasten sollte scharbte immerzu am metall.
das verursachte dann das knartschen.
es gibt auch noch die möglichkeit die vorderen scheiben beschichten zu lassen.
dabei werden sie auch um einen gewissen prozentsatz getönt.
ich weiß aber leider nicht wie es da dann mit der zulassung aussieht.
aber ich meine gehört zu haben, dass es zugelassen werden kann.
mfg