Beiträge von GSI

Es kann passieren, dass die Feuchtigkeit nicht richtig aus den Tüten entweicht und es so begünstigt wird, dass die Felge anfängt zu rosten...! Bei Alufelgen nicht so relevant, aber bei Stahlfelgen merkt man das doch, wenn irgendwo schon die Schutzlackierung ab ist!

Zitat

Original von Nephilem
    dann hat mein foh 40000km jährlich eingetragen das die schlussrate auf 2500€ runtergeht..

Dabei müsste aber die Leasingrate aber deftig sein...! Die Sache ist irgendwie merkwürdig ?(

Zitat

Original von Opel-Treiber
    Wenn es dann noch scheppert, so soll es so heftig kommen, das es den Vorführeffekt übersteht

Genau das war beim letzten FOH Besuch das Problem! Wir sind fast 20 min durch die Gegend gefahren und nichts! Bei der "Probefahrt" bzw. Diagnosefahrt am Montag hatte ich mir aber geschworen den GSi notfalls über den Acker zu jagen, doch glücklicherweise hat der Meister das Scheppern nach der ersten Bodenwelle gehört! (Glück für den GSi! :evil: )

Also ich würde Wachs nicht unter 10°C verarbeiten! Hatte das letzte Mal derbe Schlieren (Wachsrückstände) auf dem Lack...

Timo: Warte doch noch ein wenig mit dem Wachsen! Der OPC müsste doch vom Aufbereiter her noch eine gute Schicht Wax drauf haben...

Mich würde mal interessieren welches Wachs die verwenden! Der Neuwagenglanz hielt gute 6-8 Wochen und selbst jetzt perlt er noch ganz gut... (und das trotz Schmuddelwetter)

Zitat

Original von chrischy
    Wirst auf jeden Fall ne Menge Spass haben :)

Das mit Sicherheit, aber sagt vorsichtshalber mal jemand bei der OPEC bescheid, dass die die Fördermengen erhöhen, denn es fährt ein weiterer GSI durch die Gegend :P