Beiträge von GSI

Zitat

Original von gibgasman
    das hier einer aus ner anderen reihe eingebaut worden ist

Dann hoffe ich aber mal für den Corsa Fahrer, der den Kabelbaum eingebaut bekommen hat, der ursprünglich Mabrö zugedacht war, auf nichts sicherheitsrelevantes verzichten muss... :(

Für irgendwas muss der Stecker ja gut sein... Steht auf den Kabeln irgendeine Teilenummer? Wenn ja, sollte es doch einfach nachvollziehbar sein...

Wie im Thread "Unterschied OPC / GSi" gepostet:

(Unterscheidung der Teilenummern)

ROHR ZSB., WASSER, TURBOLADER, ZUFUHR

WASSERSCHLAUCH, TURBOLADER, RUECKFUHR

Also ist davon auszugehen, dass er wassergekühlt ist!

Zitat

Original von Opelanerin
    Hi Rani,

na ist ja suuuuper werden ja plötzlich immer mehr aus meiner Nähe ;)

Und aus meiner Nähe ;) :clap:

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Zitat

Original von Edition
    Schade, dass Du in Deinem Profil nicht Dein Alter angegeben hast. Ich tippe mal auf 18-20 Jahre

@Edition: Was hat das mit dem Alter zu tun ?( (Wie ich diese Aussagen liebe... :wb: ) BTW: warum hast du dein Alter auch nicht angegeben... ?( :(

Ich bin auf dem zum letzt Kurzurlaub ziemlich viel Vollgas gefahren! Was nicht bedeuten muss, dass man 210 km/h fährt, sondern es beschreibt lediglich die Stellung des Gaspedals...!

Der Motor hält das schon! Wenn irgendwas zu heiß wird, nimmt das MSG schon die Leistung zurück! Es ist natürlich nicht empfehlenswert den Motor ständig am Limit zubewegen, aber ab und zu tut ihm das mal ganz gut! Besonders nach vielen Kurzstreckenetappen!

Zitat

Original von thomas56
    auch ich hatte dies schon einmal getestet und bin zum gleichen Ergebnis gekommen X(

inkl. Entfernung...

...der Hutablage
    ...des Kofferraumzwischenbodens
    ...Reifenkompressor + Zubehör

zusätzlich...
    ...Umlegen der Rücksitze (in allen möglichen Kombinationen)
    ...Verstellung der Gummi-Auflage-Dingensda ;)

Ich lag sogar schon bei umgeklappter Rückbank im Kofferraum, während meine Freundin gefahren ist... (soll nur verdeutlichen wie nervig dieses Geräsuch ist!!!)

1. Triebwerk nach dem "Diesotto"-Prizip (1,8er 238 PS / 400 NM inkl. 38 KW Elektromotor - Verbrauch 5,X l/100 km)
    2. beheizbare Frontscheibe (vermisse ich aus meinem Puma am meisten)
    3. "Corsa-Abspeck-Kur" - neues Leergewicht 999 kg ;)