Beiträge von GSI

Die Türen vom 3 Türer sind schon echt schwer...! Da ordentliche Stabilität rein zu bringen ist sicher nicht einfach!

Aber wers bracht! Mein Fall wäre es absolut nicht... :(

Zitat

Original von agentsmith1612
    VW baut in ihren TDIs glaub ich auch keine Westgate oder verstellbare Leitschaufeln ein.

VTG Lader hat so ziemlich jeder moderne Turbodiesel! Und ein Wastegate hat so ziemlich jeder Turbo (egal ob Benziner oder Diesel) und ist nichts anderes als ein Ventil zur Ladedrucksteuerung... :]

Konnte mich bei der Abstimmung nicht so recht zwischen Rot und Serie entscheiden! Habe mich doch mal für Rot entschieden, da ich diese Farbe gewählt hätte, wenn ich die Wahl gehabt hätte, obwohl das Serien-Bernstein auch nicht schlecht ist!

Wäre mir aber viel zu viel arbeit das umzulöten...!

Zitat

Original von Bremmo
    "Dinger gehn weg wie warme Semmeln".

Bei dem Verschleiß an Lampen - kein Wunder 8o

Aber Timo hat schon recht: Ich will auch nicht mehr auf dieses Licht verzichten müssen! Daher ist mir die Investition von 30 - 50 € pro Jahr durchaus wert!

Stell ich mir für den Turbo extrem angenehm vor: 800 - 900 Grad heiß + noch gute 100.000 upm an der Welle und Motor aus... *Autsch*

Ich habe den GSI noch nie nachlaufen lassen! Denn es reicht auch vollkommen aus, es die letzten 10 km auf der Heimfahrt es etwas ruhiger angehen zu lassen (quasi gediegener Alltagsbetrieb)!