Also, der Werkstattmeister meines FOH vermutet auch das Schloss der Heckklappe (endlich hat er es auch mal gehört - wobei es z.Z. einfach nicht mehr zuüberhören ist... ). Er hat versucht das Schloss einzufetten, was aber leider nichts gebracht hat! Jetzt gibt es ein Neues + die Heckleiste des OPC Packetes wird neu geklebt!
Beiträge von GSI
-
-
Zitat
Original von Timo
Deutsche WertqualitätVerlass dich nicht drauf...
-
Möglich wäre es!
Im GID kann man sie auch anzeigen lassen, jedoch hat sie da nicht den gleichen Wert wie die Tachoanzeige, sondern geht genauer (bis auf eine kleinere Abweichung fast so genau wie GPS).
-
Vielleicht war das mit "Potenzial für Euro 5" gemeint... Sonst kann ich mir auch keinen Grund vorstellen, wenn auch sonst die Abgasgrenzwerte eingehalten werden, was ja die Hauptvoraussetzung für eine TüV-Freigabe ist...
-
Zitat
Original von Nephilem
für uns alle hat ein neuer lebensabschnitt begonnen...timo hat sein autochen..
endlich wieder ruhe im forum..
Besser hätte man es nicht ausdrücken können!
Timo: ENDLICH! Herzlichen Glückwunsch nochmal! :zzz: :clap: :jump: :clap: :zzz:
-
Zitat
Original von Sissi
Leistungsdiagramm versuch' ich nächste Woche zu scannenWir warten...
*unbedingtsehenwill*
-
Zitat
Original von saschahstm
unser heimfuhrpark besteht aus einem corsa D und golf V ... und !?!? beides super autos!Amen! :bow:
Der kleine Alfa ("Junior") hat Allrad? Habe nur gelesen, dass jetzt alles ab 159 auf Heckantrieb umgerüstet wird...
Wenn schon, dann richtig:
Einen Corsa mit dem 2.0 16v Turbo (240 PS) als OPC-Cabrio mit Allrad stelle ich mir extrem lustig vor! (Wenn auch völlig unrealistisch) -
Aber selbst wenn er nicht belegt sein sollte, könnte er doch wenigstens abgedeckt sein...
-
Dann wohl Weitec...
-
Hier mal der Thread dazu: BC-Testmode
und hier das Wichtigste aus dem Thread für dich:
Das funktioniert nur mit dem GID bzw. CID!
also leider nicht mit dem TID!
Beim nächsten Mal: Suche benutzen!