Mein FOH ist ahnungslos (was auch sonst)! Aber richtig, er kann am aller wenigsten was dafür!
Und über den Opel Email Service habe ich es aufgegeben! Man bekommt da eh keine vernüftigen Aussagen...
Das Antwortschreiben hatte ich glaube schon mal gepostet:
"Bis zur Annahme Ihrer Bestellung im Werk wurden die Produktionsdaten jedoch aktualisiert, wobei beim Opel Corsa GSI generell eine circa neun Wochen längere Lieferzeit kalkuliert worden ist. Diese längere Produktionsdauer ist modellspezifisch und hat produktionsinterne Gründe. Es handelt sich jedoch nicht um eine Lieferverzögerung.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, hoffen jedoch, dass Ihnen Ihr Fahrzeug nach der Auslieferung viel Freude bereiten wird."
blablabla...
Ist wahrscheinlich eh nur ein vorgefertigter Textbaustein...
EDIT: 6 Wochen regulär + 9 Wochen GSI-Spezial = 15 Wochen wenn ich mich nicht verrechnet habe...
Es sind aber bei mir 21...
:wb:OPEL
(Sorry, für Doppelpost!)
Das bekommt er Morgen per Fax und dann per Post:
Lieferungsanmahnung
Sehr geehrter Herr Theiss
Hiermit möchte ich Sie in Kenntnis setzen, dass nun sechs Wochen, seit der Überschreitung des vereinbarten Liefertermins, vergangen sind.
Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass sie nicht für die katastrophalen Zustände in der Produktionsplanung der Adam Opel AG verantwortlich sind.
Wie ich von der Dispositionsabteilung in Siegen erfuhr, verschiebt sich der Liefertermin abermals. Der aktuelle, voraussichtliche Liefertermin ist die 51. Kalenderwoche.
Da ich nicht bereit bin noch länger auf die Lieferung zu warten, fordere ich Sie daher auf, bis spätestens 16.11.2007 zu liefern. Sollten Sie dieser Aufforderung nicht nachkommen behalte ich mir vor vom Kaufvertrag zurück zutreten.
Und Schluss ist!
@Opel-Treiber: Was hast du denn für Alternativen im Sinn?
EDIT: Du hast innerhalb von 30 Min. zeit Deinen Post zu berichtigen oder zu vervollständigen, bitte achte da in Zukunft drauf
- Z12XEP