Und Thomas ist Thomas...
Weiß deinen Ratschlag zu schätzen, ist auch nicht böse gemeint! Nur habe ich langsam die Nase voll!
Habe schon ein paar lohnende Objekte gefunden...
Und Thomas ist Thomas...
Weiß deinen Ratschlag zu schätzen, ist auch nicht böse gemeint! Nur habe ich langsam die Nase voll!
Habe schon ein paar lohnende Objekte gefunden...
Das ist allein schon eine Frechheit an sich...
Wie kann man in der heutigen Zeit (in meinem Fall) 21 Wochen Lieferzeit für einen Kleinwagen haben...???
Ich meine ich habe keinen Maybach bestellt, der handgefertigt wird...!
Du kannst ihn frühestens 6 Wochen nach Überschreiten des unverbindlichen Liefertermins anmahnen. Du forderst ihn auf zu liefern und setzt ihm eine angemessene Nachfrist! In der Automobilbranche: 2 Wochen. Nach Ablauf der 2 Wochen kannst du vom Kaufvertrag zurücktreten...
ZitatOriginal von Opel-TreiberManche Händler haben ja schon einen GSI
Eben...
und manche haben einen OPC
Ich habe ja einen Leihwagen, aber ich sehe die Warterei einfach nicht mehr ein! Hätte man mir von Anfang an gesagt, dass es Dezember wird (oder noch später) hätte ich ihn nicht bestellt! Aber aller 4 Wochen wieder vertröstet zu werden...
Das ist jetzt die 5. Verschiebung! Jedesmal freut man sich "Ach, supi - nur noch 2 Wochen!" Man ruft an um den genauen Liefertermin zu erfragen und bekommt eine Abfuhr... und das zum 5. mal jetzt!
Aktualisierung: KW 51
Mir reichts nun endgültig!
Das sind ab jetzt noch mal 6 Wochen... :wb: :wb: :wb:
Ich werde meinen Händler anmahnen zuliefern und dementsprechend vom Kaufvertrag zurücktreten!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem GSI / OPC, der schon lieferbar ist! Einen schönen GSI habe ich schon gefunden, der identisch mit meinem ist und OPC's gibt es ja schon ein paar, die 3-4 Monate alt sind!
Sieht nicht schlecht aus!
Was ist das für eine Felge? Das Symbol dadrauf sagt mir gar nichts...
Die Beschleunigungswerte und Topsspeed von dem Teil würden mich interessieren! Also, wer darüber Infos hat / bekommt: Immer her damit!
Sieht aber schon ein bisl zu extrem aus, meiner Meinung nach! Auch wenn diese Modelle ja gerade zeigen sollen, was mit zumindest verträglichem Aufwand machbar ist!
*guanozuguckbeimhaarespalten*
ZitatDanke für Deine Recherche
Immer doch gerne!
Herzlichen zum schicken Teil! :jump:
Aber immer schön vorsichtig...!