So einen Knick in der Optik habe ich nun wieder nicht... (...trotz fast drei Dioptrin)
Beiträge von GSI
-
-
Wir erwarten einen ausführlichen Bericht! Wäre klasse wenn das funktioniert! Habe hier noch meinen Pocket PC (z.Z. ohne Verwendung rumliegen...)
Was hast du für das Teil bezahlt und wo bestellt?
-
Zitat
Original von sir_d
Also "normales" Auto gekauft und dann nachträglich veredelt.Ich frage am Mittwoch mal nach, da habe ich einen Termin. Dann mach ich auch mal ein paar Bilder! Sah nicht schlecht aus!
-
Dachte auf den ersten Blick auch: Hoppla, da ist aber was schief gelaufen! Vor dem Tuning 199 PS / nach dem Tuning 202 PS...
Aber man beachte das Drehmoment! :bow:
-
Das kann die Anlage nicht sein! (Zumindest nicht meine - und eine andere hat Bastuck nicht für den GSI)
Entweder er hat das "D" hinter dem Corsa überlesen (dachte vielleicht C...) oder seine Definition von "sofort" ist gleich 6-8 Wochen!
-
Tja, da war Opel schneller!
-
Zitat
Original von Mabrö
bei reneblue sind es nur 186PSDas ist aber "nur" die Radleistung!
An der Kupplung liegen über 200 PS an!
Was ich heftig finde: Die Streuung! Reneblues OPC drückt Serie schon knappe 200 PS!
-
Naja, du solltest bedenken, dass der GSI einen querliegenden Endtopf hat, der nicht gerade so klein wie der des C-GSI ist!
Ich mache mal bei Gelegenheit Fotos von der Anlage...
-
Habe bei meinem FOH gerade einen roten Corsa gesehen, dessen Motorhaube (entlang der Blechkante) sowie die Chromleiste im Grill (bis auf das Opelzeichen - wie die Lackierung beim OPC) und die Spiegel mit einer Folie bezogen waren, die so ein Carbonimitat zu sein schien!
Auf den Türen (unterhalb des Spiegels) war der Schriftzug "Chilli" abgebildet, wobei das letzte "i" eine rote Chillischote ist...
Ansonsten sah der Corsa (auch im Innenraum) nicht verändert aus...
Hatte leider mein Handy nicht dabei, sonst hätte ich mal schnell ein paar Bilder gemacht!
Weiß jemand was davon?
Sah wirklich nicht schlecht aus...!
Habe versucht, dass mal nach zu zeichnen [mehr schlecht als recht], damit ihr wisst was ich meine...
-
So, war beim FOH!
Was soll ich sagen: Ich hasse diesen Vorführeffekt, den mein GSI jedesmal hat, wenn der Werkstattchef drin sitzt!!!!
Man kommt sich ja blöd vor, dass man anruft, weil es dringed ist und dann kommt dieses Knacken einmal (!!!) bei der Probefahrt! Auf der gesamten Hinfahrt war es deutlich zu hören und wieder am Lenkrad zu spüren...
Am Mittwoch geht er dann zum FOH und die wollen "alles nachziehen, was nachzuziehen ist"!
Mal schauen...