Naja, wenn du es brennen läßt, dann schluckt er sicher noch mehr als vorher! Kraft kommt Kraftstoff!
Aber gerade bei meinen vielen Kurzstrecken und häufigen Stadttouren kommt das angepasste Gaspedal sicher verbrauchsmäßig zur Geltung!
Naja, wenn du es brennen läßt, dann schluckt er sicher noch mehr als vorher! Kraft kommt Kraftstoff!
Aber gerade bei meinen vielen Kurzstrecken und häufigen Stadttouren kommt das angepasste Gaspedal sicher verbrauchsmäßig zur Geltung!
Sicher, aber ob die 1,5 bar Variante weniger verbraucht als die 1,4 bar Variante?
(Zur Info: Es ging um den Unterschied der beiden Varianten... )
Ist schon was bekannt, ab wann die Flashbox verfügbar ist? (Ich meine nicht dieses Anzeigewunder...)
Obwohl ich nicht glaube, dass die 10 PS und vielleicht 20 Nm so einen riesen Unterschied ausmachen werden...
Eben!
Bei Bastuck gibt es ja auch die Re/Li-Anlage für den OPC! Nur da wird wenigstens noch ein extra dafür angefertigter Heckschürzenansatz angeboten (bzw. angeboten werden)...
Sieht dann in etwa so aus wie sir_d Nacharbeitung!
Warum dann nicht gleich so? :wb:
(Da findet sich sicher noch Platz für weitere Rohre... :()
Das sieht doch gut aus! Ist mit Sicherheit (gerade für den Turbolader) langlebiger...
Dann wäre es doch ein klassischer Garantiefall!
ZitatOriginal von Berti86
Nein noch nicht!!!
Wie das denn? Der Stephan wird doch eine Ausgangsmessung gemacht haben...
War der Reiniger, den du verwendet hast vielleicht etwas zu aggressiv? Das ist ja sicher kein Vollmaterial, sondern nur beschichtetes Plastik, oder?