Ja, klingt nach Friedrich...! Bilder haben die nicht, oder?
Wie sieht es nun eigentlich aus mit dem Vorkatersatz? Bekommt man den nun eingetragen oder nicht...?
Ja, klingt nach Friedrich...! Bilder haben die nicht, oder?
Wie sieht es nun eigentlich aus mit dem Vorkatersatz? Bekommt man den nun eingetragen oder nicht...?
ZitatOriginal von thomas56
der OPC oder die Fahrerin
Spielt das eine Rolle?
Hängt ihr den eigentlich einfach nur so rein? "Free-Air" oder verschalt ihr das unter der Ladebodenabdeckung noch?
Hast du nur vorne die Federn gewechselt?
Das Ergebnis sieht top aus! Aber Erlkönig hat recht: Das war es auch vorher!
Sieht lecker aus mit den 19"
Wie um alles in der Welt willst du die nächsten 2 1/2 Stunden noch aushalten?
War bei mir aber auch so! Einfach nur :zzz: und wegen der Warterei :shoot:
Interessante Idee!
Halte uns unbedingt auf dem Laufenden!!!
ZitatOriginal von Technorist
das piepen hört ja von alleine wieder auf
Echt? So lange habe ich es noch nicht ausgehalten...
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber vibriert diese Abtrennung ("filzbezogene Holzplatte" ;)) dann nicht...?
Vielleicht mag ich mit meiner Meinung alleine da stehen, aber ich habe bzw. finanziere meinen GSI auch...
Ist eine Schlussratenfinanzierung und wenn die Schlussrate fällig ist, dann wird einer meiner Bausparverträge aufgelöst und das Auto ist bezahlt...
Finanzierungen sind nicht sooo schlecht wie meine Vorredner das darstellen! Sicher ist es besser die Kiste gleich bar zuzahlen, aber als groben Richtwert gilt meiner Meinung nach das man ungefähr die Hälfte schon mal Anzahlen kann, was in deinem Fall ja kein Problem zu sein scheint!
In einem Punkt stimme ich den Anderen zu: Rechne dir vorher alles genaustens durch!!!
Sehe ich auch so! Du hast viel Geld bezahlt und willst dafür ordentliche Arbeit geliefert bekommen!
Ruf an bis die Leitung glüht...!