Beiträge von GSI

Erst mal freut es mich für dich, dass jetzt alles erst mal läuft...

Zitat

Original von picco
    Schließlich könnte ja jeder damit zu einem unabhängigen Prüfstand fahren und sollten dann die Werte deutlich abweisen, würden sie sich selbst schaden... Oder sehe ich das falsch!? ?(

Tja, das ist so ein Thema, wenn man mal etwas Zeit beim Stöbern im c20let Forum verbracht hat...

Ob die Angaben nun stimmen oder man wirklich nur durch die Software den Z16 auf 370 Nm bekommt lass ich mal dahin gestellt! Doch sollte es möglich sein: Für wie lange...? Andere Tuner gehen den sicheren Weg und reduzieren den Staudruck im Abgasbereich (Temperatursenkung) und vergrößern die Ladeluft- und Motorkühlung... und selbst dann belasten sie den OPC "nur" mit knapp 340 Nm... Aber bei EDS bekommt man gleich 330 oder sogar 370 Nm ohne angepasste Peripherie...

Da würde mich die AGT mal "brennend" interessieren! :evil:

Zitat

Original von Caro
    Ist daran irgendwas Falsch, unfreundlich ,arrogant???

Ja - ja - ja, um auf die Frage zu antworten!

Um dir mal was grundsätzliches zu diesem Forum zu erzählen: Die meisten (mich inbegriffen) sind gerade zu stolz hier ein Teil der Community zu sein, die durch die relativ strenge Hand der Mods zwar hier und da eingeschränkt wird oder auch mal der Eindruck entstehen kann, dass wieder jemand wie zu Schulzeit mit erhobenem Finger vor dir steht, ABER: Hier herrscht ein angenehmer Umgangston - auch hier gibt es Streit und Zank, aber zu 99% sachlich...! Eben das findet man heute fast gar nicht mehr in irgendwelchen Forum... Alleine an deiner Ausdrucksweise kann man ja fast erkennen was bei euch im "Quad-Forum" abgeht... :(

Und dieses Klima ist alleine der Verdienst der Mods und daher finde ich es mittlerweile auch ziemlich blöd von dir einen davon als Dummschwätzer zu bezeichnen...

Was den Anderen angeht... (nur Spass @onkelbuh ;))

Zitat

wenn doch bin ich wohl falsch.............

Vielleicht wäre einfach eine Entschuldigung angebracht und anschließend können alle wieder zum Topic des Threads sachlich zurückkehren und gut ist!

Wenn nicht: Reisende soll man nicht aufhalten...

Zitat

Original von DomeOpc
    gsi, verbrauch wieder gestiegen :evil:

Dome... :shoot: ;)

Zitat

Original von frankyopc
    Die Drehmomentangaben sind bestimmt ein Fehler von EDS

Naja, warten wir mal ab...

Anlaufprobleme gibt es ja immer mal bei einem neuen Produkt! Mal sehen wie sich das entwickelt...

Ist mir nur aufgefallen und hat nichts mit Caros Aussage zu tun... :(

Finde es nur merkwürdig: Du findest keine Threads mehr in denen du was beitragen kannst? Also kritisierst du oder betreibst Mod-Imitation... ;)

Aber egal, ich will nicht schon wieder eine Diskussion mit dir anfangen...

Zitat

Original von sir_d
    Hast du ein deutsches Auto bestellt?

Ja - einen GSI mit Vorteilspaket! Nix Kätsch Meh - das gibt es nicht für den GSI!

Zitat

Original von DomeOpc
    Sie haben einen corsa opc der 230ps und 368nm hat

Komisch, bei Courtenay Sport muss man 2.359 Pfund ausgeben(2.992,- €) um auf 239,1 PS und 336 NM zu kommen! Und hier bei EDS bezahlt man 579,- € nur für die Software und kommt auf 230 PS und 370 NM...

Man man man, was müssen die Engländer doch für Stümper sein?!? :P

(Ich hoffe man entdeckt die Ironie in diesem Beitrag...)

Zitat

Original von Opel-Treiber
    wer braucht da noch einen Astra H OPC?

Klar, und ein Vorteil von 400ccm zählt nicht mehr... :rolleyes:

Das die Kiste bei "programmierten" 370 NM nicht richtig läuft -> kein Wunder?