Beiträge von GSI

Wen interessiert schon die Vmax... ?( Auf den Durchzug kommt es doch an!

Freut mich für dich, dass dir dein Kleiner jetzt noch mehr Spass macht, aber was ich nicht verstehe: Macht euch das nix aus, wenn ihr ohne TüV durch die Gegend fahrt?

Ich will nicht sagen, dass der Stephan keine gute Arbeit leistet, aber er war bei mir unten durch bei der Aussage: "Wozu was eintragen, was man von außen eh nicht sieht..."

Dann wollen wir mal hoffen, das dir nichts passiert mir deinem Geschoss! Allzeit unfallfreie Fahrt (jetzt erst recht...)

Zitat

Original von DomeOpc
    ich finde die lenkung auch super (fahre vorallem stadt) mein vater hat einen neuen bmw3 und da ist die lenkung steinhart als ob kein servo vorhanden were :evil:

Das ist mir bei unseren Firmen 3ern / 5ern auch schon aufgefallen...

Aber es ging dem Tim in seinem Test sicher nicht um die Alltagstauglichkeit bzw. Fahrleichtigkeit in der Stadt...

Dem Ganzen entgegen zu setzten wäre aber immer noch die Rekordzeit auf dem Ring! Die hält nicht irgendein Drehorgel-Franzose sondern der OPC :evil:

So in etwa hat er es mir auch gesagt! Für den OPC wird es was geben, "was optisch zum OPC passt" (was das auch heißen mag) und für den GSI definitiv nur die Re/Li-Variante...

Achso, deine Anpassung fällt flach? Also gibt es nur die Re/Li Variante?

Ich hoffe nur mal, dass man wenigstens zwischen ein paar Endrohrvarianten wählen kann! Dieser DTM-Styl geht ja mal gar nicht...

Zitat

Original von DomeOpc
    ja aber bitte auch einen neuen difusor ohne dreieck in der mitte weil es sonst vollkommen scheisse ausiet! meine meinung

?(

beim OPC sicher - entfällt ja beim GSI... ;)

@Opel-Treiber: Vom Wiederverkauf her sind fast alle Veränderungen schlecht! Ich will noch andere Federn rein + Chip + Chromleiste (Frontgrill) lackieren lassen! Da ist die "zerschnittene" Heckschürze nicht mehr so schlimm... Wem es gefällt der kauft es auch so - und wem nicht - halt nicht ;)

Hat sich schon jemand bei Bastuck gemeldet? Würde meinen gerne zur Verfügung stellen! Ein Re/Li-Anlage wollte ich schon immer mal nur wäre mir im Normalfall 500-600,- Tacken zu viel für "nur" einen Auspuff...

Werde da morgen gleich mal anrufen!

Einen Re/Li-Auspuff mag vielleicht für 150 PS in einem Corsa übertrieben sein, aber in einem Corsa mit 220+ PS relativiert sich das schon eher... :evil: