Deswegen: Hauptsache Turbolader - welchen Motor man dabei wählt ist fast egal! Der 1,3 cdti mit seinen bescheidenen 75 Pferdchen ging richtig gut zur Sache...
Beiträge von GSI
-
-
Ich denke EASTSIDE_OPC steht mit seinem Hobel "Bergauf"...
-
Berti, du hast schon recht mit der Vertrauenssache...
Aber was ich nicht verstehe, sind die Aussagen, dass EDS die Leistungsangaben zu hoch setzt!
Sicher, man findet in so manchen Foren Ausagen von enttäuschten Leuten, die statt versprochenen 280 PS "nur" 265 PS erreichten... Das das immer an EDS liegt wage ich mal zu bezweifeln, da es auch genügend Negativ-Berichte über Klasen, MTB und sonst wen gibt!
Ich meine eine Ausschussquote hat jeder, der etwas herstellt oder etwas verkauft!
Das Problem war nur in meinem Fall, dass er gar nicht auf das Thema TüV eingegangen ist (siehe Post weiter oben) und sich damit in meinen Augen in ein nicht gerade seriöses Licht gestellt hat...
-
Zitat
Original von reneblue
EDS macht es ja auch nicht anders, nur das da die Leistungsdaten nicht stimmen..... :bla:Naja, darüber lässt sich wieder mal streiten...
Glaub mir nicht nur Arno trägt manchmal etwas dick auf - auch Herr Klasen nimmts nicht immer so genau mit der Wahrheit...
Will keine Partei für EDS ergreifen, aber Klasen "impft" die Leute schon entsprechend...
Von wegen 215 ECHTE PS, usw.
-
Bei mir sind es auch 12 und auch hier lohnt es sich!
Und auch bei mir gibt es eine Opel-Werkstatt in 4 km Entfernung
-
Kann natürlich sein, dass es auf Betrug ausgelegt ist! Aber ich hatte auch schon mal bei einem Opel-Händler aus Frankfurt angerufen, der einen GSI (2 Monate alt inkl. Vollausstattung und 900 km) für 5.999,- € ausgeschrieben hatte!
Er meinte, dass irgendein Witzbold die Seite gehackt hätte und alle Preise auf 5.999,- € (auch für einen neuen Vectra OPC) gesetzt hat...
Bei ihm haben innerhalb von 2 Stunden knapp 300 Leute angerufen und die Telefone rappelten im Hintergrund (während unseres Gespräches) immer noch...
Armer Kerl
-
Zitat
Original von heli206
Genau solche machen das Tuning kaputt! Alles rein, TÜV egal... oje!!! Werd erwachsen!!!Besser kann man es nicht ausdrücken... (und das trotz meiner 23 Jahre - nur für die jenigen zur Info, dass solche Aussprüche nur von der "Ü40-Fraktion" kommen...)
@Flex: An das "Sandkasten-Beispiel" hatte ich auch gedacht
("ICH WILL ABER... :bla:")
-
Sieht gut aus, aber vorne sieht es nicht mehr so aus, als könntest du einen normal hohen Bordstein bewältigen... (zumindest von der Ansicht auf den Bildern her...)
-
Zitat
Original von Sammy_Opel
Klar ist die Vmax interessant. Wenn nützt der Durchzug, wenn ein 523i (190PS; Vmax 237) / 320d (177PS; Vmax 230) mit vollgas an dir vorbeifährt.Für ein "Autobahnrennen" ist der OPC definitiv (aufgrund seiner Form) das falsche Auto - noch dazu ist der Sinn dieser Aktion fragwürdig...
Aber um das Konkurrenzdenken zu befriedigen:
Was nützt dem BMW 5er oder 3er seine Vmax wenn du ihn an der Ampel zu 100% stehen lässt?
-
Sieht gut aus!
Aber auf den Bildern sieht man definitiv den Unterschied zur Serie (vor allem an der VA)
Werde mir auch ein paar Federchen gönnen - aber alles zu seiner Zeit