Erledigt!
Ich kann nichts dafür, wenn du mir so viel schreibst
Erledigt!
Ich kann nichts dafür, wenn du mir so viel schreibst
Wenn du den Verschluss bis zum "knacken" einrastest, ist es normal, dass du ihn trotzdem noch bewegen kannst...
Konnte ja sein, einen Versuch war es wert...
Aber bei Sicherheitsbedenken würde ich sofort mal zum FOH fahren...
Naja, kann jetzt blöd klingen, aber hast du mal dein Radio ausgemacht?
Ging mir so! Habe beim lauter machen den Knopf gedrückt und musste dabei bremsen! Ich dachte nur: Hilfe meine Bremsscheiben lösen sich gerade auf...
Wenn man mal ohne Radio fährt, hört sich das schon ziemlich extrem an...
Habe z.Z. noch das Nokia E65!
...wie gesagt: NOCH
War auf aber mein letztes Nokia Handy, obwohl ich die Nokias von der Handhabung her am besten finde! Aber man will ja Solidarität zeigen...
Wie Bremmo bereits gefragt hat: Wird das Schleifen besser / geringer / leiser wenn du ein paar gebremst hast?
Warum ist dann auch auf dem Diagramm von Klasen der massive Leistungsabfall (Einsetzen des Begenzers) erst bei 7.000+ upm?
Also,
1. der Steinschlag ist heftig! Gab bestimmt einen guten Knall...
2. der Schweller: Das nenn ich mal Spaltmaß bzw. Schlucht-Maß
3. das Schleifen: Sollte normal sein, wenn die Bremsen etwas angegammelt sind! Ist bei mir bei den ersten ein bis zwei Bremsungen auch so! Der Corsa ist gerade in den Radkästen nicht gut gedämmt!
Wen es extrem stört, sollte vielleicht mal im Zubehörhandel schauen, ob es diese Filz-Einlegematten auch für den Corsa gibt!
Ich denke die einzige mögliche Erklärung wäre, wie bereits gesagt der Einbau eines falschen/fehlerhaften Kabelbaums...(siehe weiter oben)!
Mehr Druck im Reifen = "Versteifung" der Reifenflanke = genaueres Einlenk- und Kurvenverhalten...