Ja und halt eingeklipst.
Beiträge von tw0lee
-
-
Dann viel Spaß damit.
Aber noch ein Tip!
Benutz zwei Dosen von Anfang an. Bei so einer großen Fläche tut dir sonst bei einer Dose ab der Hälfte der Finger so weh, dass du nicht mehr gescheit sprühen kannst, die werden relativ schwergängig bei langem Sprühen.
Willst ja nicht, dass es hinterher scheiße aussieht. -
Hab immer so mindestens ne Viertelstunde gewartet. Bis es halt ein bisschen angetrocknet ist.
Und dann nochmal wenn alle Schichten drauf sind, über Nacht trocknen lassen. -
So 3-4 Schichten bestimmt.
Das mit den Blasen kommt immer drauf an.
Achte darauf dass du das Teil, das du sprayen willst, vorher gut reinigst und dann noch mit Silikonentferner alle Fette entfernst.
Dann kommt es auch noch drauf an, aus welcher Entfernung du das Plasti Dip sprühst. Umso näher, umso feiner wird glaube ich die Struktur. Aber nicht zu dick, sonst wird es hässlich!
Immer mehrere dünne Schichten.
Bekommt man schon hin. Manchmal lassen sich kleine Miniblasen nicht vermeiden, aber die sieht man auch kaum! Übung macht dabei den MeisterSagst du mir Bescheid, wenn deine Felgen gepulvert/gelackt wurden.
Will mir das dann ma ansehen -
Heck ist
Die Blende am Lenkrad gefällt mir in weiß nicht so.
Ich hatte meine ja auch mattschwarz gemacht, habs aber wieder abgezogen. Jetzt ist nur das OPC Zeichen in der Blende schwarz.Passt ja sonst nirgends dazu im Innenraum! Wenn weiß, dann alle mattchromen Teile. Nur ein tip
-
Aber Waschanlage hast du noch nicht versucht oder?
-
Zitat
Original von link2
Dauert eine Woche bis die Duplex anlage kommt
bin schon heiß draufSei froh, ich musste 6 Wochen warten, weil nichts auf Lager war.
-
Dann mal viel Glück
-
Zitat
Original von link2
außer natürlich die Garantie auf die Original AbgasanlageDu bist lustig. Die ist doch auch gar nicht mehr verbaut dann
-
Also für ne ganze Felge braucht man eine Dose.
Dir würden für diese Teillackierung sicher 2-3 Dosen reichen.